Lukito Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 21:28 Grande FcD! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Was für eine Abwehrschlacht. Bis zur 85. Minute habe ich jederzeit damit gerechnet, dass der GAK ein Tor erzielt und wir danach einbrechen. Spieler des Spiels war für mich die Nummer 5, Sasa Stojnic. Unglaublich, was er hinten alles entschärft hat. Wießmeier hat mir auch gefallen, super Kampfgeist. Unglaublich finde ich, dass sich meine Befürchtungen sogar schon vor Saisonstart bestätigt haben. Nach 30 Minuten muss Herbaly ausgewechselt werden und wir haben keinen Stürmer auf der Bank . Wie sollen wir bitte ohne Ersatz bis zur Winterpause durchkommen? Wahnsinn Ansonsten: Die GAK Fans sind wirklich toll! Habe nach dem Spiel noch mit zwei Fans gesprochen. Scheiß Auswärtsfahrt, Scheiß Ankickszeit, Scheiß Spiel und trotzdem sind sie so gut drauf. Immer wieder ein gern gesehener Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 07:35 Wahnsinn - ich dachte, ich lies nicht richtig! Gratulation an den FC Dornbirn! einen Bundesligisten aus dem Pokal geschmissen - das ist DIE Sensation im Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Heute Abend findet die Auslosung der 2. Runde statt. Wunsch: Lustenau, Altach, Bregenz. Alternativ wäre auch Rapid ok . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Lukito schrieb vor 4 Stunden: Heute Abend findet die Auslosung der 2. Runde statt. Wunsch: Lustenau, Altach, Bregenz. Alternativ wäre auch Rapid ok . Jo und bitte a Heimspiel. Voitsberg übrigens weiter gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts