WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2023 3 Tage nach Tirol auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Minuten: 3 Tage nach Tirol auswärts Profis müssen das verkraften können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 41 Minuten: 3 Tage nach Tirol auswärts Da fliegen wir von Tirol direkt hin! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 26.09 ist ev. blöd für mich wenn es gut geht bekomme ich karten für Salzburg vs. salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 Die Auslosung findet am Sonntag statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Der GAK wäre jetzt mein Lieblingsgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Der GAK wäre jetzt mein Lieblingsgegner! Warum ? Willst eppa schon jetzt ausscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Warum ? Willst eppa schon jetzt ausscheiden? Die spielen aktuell guten Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Na siehst, deswegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 SitzerOst schrieb vor 55 Minuten: Na siehst, deswegen! Man kann nur von besseren was lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2023 GAK auswärts, mehr will ich doch gar nicht als das🥹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Oktober 2023 Wenn zu Hause, irgendwas mit Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Stunden: GAK auswärts, mehr will ich doch gar nicht als das🥹 Nein, das ist mir zu gefährlich. Einfach was langweiliges, schlagbares in einem Heimspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Nein, das ist mir zu gefährlich. Einfach was langweiliges, schlagbares in einem Heimspiel. Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts