Sommervorbereitung 2023

Recommended Posts

halbe südfront schrieb Gerade eben:

:confused:

Spielens nur 2x 40? :ratlos:

Zu heiß?

keine Ahnung, aber heiß ist es

Zitat

Town face Admira in second game of day

Town trail Flyeralarm Admira 2-1 at the break in the two sides’ pre-season friendly in Modling. 

The hosts took the lead just before half-time, when Nicolas Keckeisen scored from a corner, but Freddie Ladapo levelled for the Blues just a couple of minutes later. 

However, Reinhard Young scored a second goal for the hosts just before the break. 

After a quiet opening 10 minutes, skipper Sam Morsy had the first shot of the game and forced a good save from home keeper Christoph Haas, with a shot from outside the box. 

The following corner saw the ball fall to Conor Chaplin, who fired over at the back post, before play was halted for Wes Burns to receive treatment. He was replaced by youngster Leon Ayinde. 

Kyle Edwards sent an effort over at the back post, before Keckeisen and Ladapo traded goals just before half-time, with Young then putting the hosts ahead. 

Town: Walton, Clarke, Ball, Burgess, Leigh, Morsy, Taylor, Burns (Ayinde, 17), Chaplin, Edwards, Ladapo

folgende Wechsel zur Pause:

Schmidt für Gashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 19 Minuten:

Wie war das Match? Und wie viele Leute waren da? 

Match war ganz in Ordnung, nach div Verletzungen und Wechsel halt nicht so aussagekräftig! Aber ein X gegen einen englischen 2. Ligaklub ist mehr als ok!

Zuschauer wohl so 200-300, davon ca 50 für Ipswich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Match war ganz in Ordnung, nach div Verletzungen und Wechsel halt nicht so aussagekräftig! Aber ein X gegen einen englischen 2. Ligaklub ist mehr als ok!

Zuschauer wohl so 200-300, davon ca 50 für Ipswich

Ergebnis find ich auch ok. Hätte mir aber gedacht, dass das Match größeres Interesse hervorruft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dylan schrieb vor 15 Minuten:

Ergebnis find ich auch ok. Hätte mir aber gedacht, dass das Match größeres Interesse hervorruft. 

Es waren auch mehr als 200 bis 300 Zuschauer - eher 400 bis 500. Dazu waren es fix nicht nur 50 Ipswich-Fans, sondern zumindest 150, wenn nicht sogar an die 200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Es waren auch mehr als 200 bis 300 Zuschauer - eher 400 bis 500. Dazu waren es fix nicht nur 50 Ipswich-Fans, sondern zumindest 150, wenn nicht sogar an die 200.

Ich hätte gedacht, dass bei diesem Gegner auch mehr Admiraner kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 12 Minuten:

Es war halt heute schon extrem heiß. 

Ziemlich umfangreicher Matchbericht von einer Ipswich-Fanseite ...

Flyeralarm Admira 2-2 Ipswich Town - Match Report - Ipswich Town News | TWTD.co.uk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 28 Minuten:

ohne social media wusste man halt nicht von der Partie ;)

SBlumens schrieb vor 37 Minuten:

IMG_2583.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Foto! Da muss ich meine Schätzung nach oben revidieren. Waren doch mehr als 500. Auf dem Foto habe ich jetzt rund 420 sitzende & stehende Zuschauer gezählt. In den Vip-Klub sieht man nicht, dazu fehlt noch ein gutes Stück der Haupt und die komplette Fantribüne. Die Ipswich-Fans sind fast alle im unteren Rang von der Mitte aus auf dem Foto linke Seite Richtung Auswärtssektor gesessen. Gezählt hätte ich da jetzt ca. 140. Da fehlt aber ein Teil mit dem A & D - da sind, zumindest bilde ich mir das ein, auch noch ein paar Fans gesessen. bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ipswich-Fans dürfte es bei uns getaugt haben - besonders das Bier trinken auf der Tribüne erlaubt ist! Auf YouTube gibt es auch ein nettes Video ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Den Ipswich-Fans dürfte es bei uns getaugt haben - besonders das Bier trinken auf der Tribüne erlaubt ist! Auf YouTube gibt es auch ein nettes Video ...

wir könnten das jetzt alle suchen und vermutlich nicht finden, oder du teilst den link mit uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag