schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 27 Minuten: Gut Ding braucht Weile. Hektik ist bei strategischen Projekten nicht gerade die beste Idee ... Eh, aber dann kann ich nicht schon fix von schottischen Neuzugängen ausgehen, sondern brauche einen Plan B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Eh, aber dann kann ich nicht schon fix von schottischen Neuzugängen ausgehen, sondern brauche einen Plan B. Wer geht fix von schottischen Neuzugängen aus? Und wer sagt, dass es keinen Plan B gibt (wobei ich js bezweifle, dass man den überhaupt braucht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 1 Minute: Wer geht fix von schottischen Neuzugängen aus? Du: SBlumens schrieb am 21.7.2023 um 22:03 : Völliger Schwachsinn, weil der Kader nicht der selbe Kader ist & schon gar nicht sein wird. Celtic ist gerade auf Asien-Tour & hat dabei den einen oder anderen Spieler mitgenommen, der zu uns kommen soll, was man so hört. bearbeitet 23. Juli 2023 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Du: Ich habe aber schon geschrieben "kommen sollen" und nicht werden "fix kommen". Das ist halt schon ein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2023 Hat doch nix mit Hektik zu tun. Aber wenn man im Juni verlautbart, dass die Vereinbarung unterschriftsreif im Schubladl liegt und dann 6 Wochen später sich noch nichts getan hat, könnte der Endruck entstehen, dass das Projekt etwas ins Stocken geraten ist und gar nicht so unterschriftsreif war wie verlautbart. Mir persönlich ist es ja egal, ob wir mit den Schotten überhaupt zu einer Vereinbarung kommen, ich kann auch gut ohne einer solchen leben. Ich würde mir einfach etwas klarere Aussagen der Verantwortlichen zu dem Thema wünschen. Aber wir werden es schon erwarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Hat doch nix mit Hektik zu tun. Aber wenn man im Juni verlautbart, dass die Vereinbarung unterschriftsreif im Schubladl liegt und dann 6 Wochen später sich noch nichts getan hat, könnte der Endruck entstehen, dass das Projekt etwas ins Stocken geraten ist und gar nicht so unterschriftsreif war wie verlautbart. Mir persönlich ist es ja egal, ob wir mit den Schotten überhaupt zu einer Vereinbarung kommen, ich kann auch gut ohne einer solchen leben. Ich würde mir einfach etwas klarere Aussagen der Verantwortlichen zu dem Thema wünschen. Aber wir werden es schon erwarten. man wird die kooperation verkünden wenn fix ist wer kommt - und das celtic niemand am beginn der vorbereitung abgibt, kommt nicht soo überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: man wird die kooperation verkünden wenn fix ist wer kommt - und das celtic niemand am beginn der vorbereitung abgibt, kommt nicht soo überraschend Und solange macht man ein Geheimnis darum? Das ist halt völlig sinnlos. Für das "unterschriftsreife" Papier ist es doch völlig belanglos wer dann kommt. Dass Celtic die Spieler noch selbst in die Vorbereitung mitnimmt lässt zumindest die Hoffnung hegen, dass man nicht die perspektivlosesten Kandidaten serviert bekommt. Dagegen ist nichts zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Und solange macht man ein Geheimnis darum? Das ist halt völlig sinnlos. Für das "unterschriftsreife" Papier ist es doch völlig belanglos wer dann kommt. Dass Celtic die Spieler noch selbst in die Vorbereitung mitnimmt lässt zumindest die Hoffnung hegen, dass man nicht die perspektivlosesten Kandidaten serviert bekommt. Dagegen ist nichts zu sagen. Vielleicht macht man deshalb so ein Geheimnis darum, dass einem Sager wie der Vertrag sei unterschriftsreif nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben werden. PS: Seit diesem Sager unseres Präsidenten hat sich bei Celtic übrigens personell einiges nicht Unwesentliches verändert. bearbeitet 23. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht macht man deshalb so ein Geheimnis darum, dass einem Sager wie der Vertrag sei unterschriftsreif nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben werden. Wenn es so ist, dann war entweder der Sager oder aber die danach gewählte Vorgehensweise nicht besonders schlau. Das Eine bewirkt ja offensichtlich das Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Wenn es so ist, dann war entweder der Sager oder aber die danach gewählte Vorgehensweise nicht besonders schlau. Das Eine bewirkt ja offensichtlich das Andere. Ich war damals auf der PK. Es wirkte auf mich als wäre das der erste öffentliche Auftritt unseres Präsidenten gewesen. Das angesprochene Zitat ist vielleicht auch im Eifer des Gefechtes gefallen. Ich habe ihn dann drei Tage später in der Gesprächsrunde mit den Fanvertretern erlebt. Da war er kommunikativ viel besser, weil er viel natürlicher war und nicht so gekünstelt wie in der PK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Fakt ist dass wir nicht jedes Jahr auf das Ende der Vorbereitung warten können bis wir wissen wen Celtic nicht braucht, so eine Kooperation macht keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 55 Minuten: Ich war damals auf der PK. Es wirkte auf mich als wäre das der erste öffentliche Auftritt unseres Präsidenten gewesen. Das angesprochene Zitat ist vielleicht auch im Eifer des Gefechtes gefallen. Ich habe ihn dann drei Tage später in der Gesprächsrunde mit den Fanvertretern erlebt. Da war er kommunikativ viel besser, weil er viel natürlicher war und nicht so gekünstelt wie in der PK Das ist natürlich komplett in Ordnung. Ich finde ihn auch sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist dass wir nicht jedes Jahr auf das Ende der Vorbereitung warten können bis wir wissen wen Celtic nicht braucht, so eine Kooperation macht keinen Sinn. Wir werden als österreichischer Zweitligist keinen Klub für eine Kooperation finden, dem wir vorschreiben können, wann uns dieser seine Spieler schickt, besonders dann wenn dieser Klub im Sommer völlig überraschend einen Trainerwechsel hat wie es heuer bei Celtic passiert ist. Dass sich der neue Trainer erst alle seine Spieler in Trainingseinheiten anschauen will, ist eigentlich logisch. Und würde bei uns auch jeder neue Trainer machen, bevor Spieler nach Traiskirchen geschickt werden. bearbeitet 23. Juli 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Wir werden als österreichischer Zweitligist keinen Klub für eine Kooperation finden, dem wir vorschreiben können, wann uns dieser seine Spieler schickt, besonders dann wenn dieser Klub im Sommer völlig überraschend einen Trainerwechsel hat wie es heuer bei Celtic passiert ist. Dass sich der neue Trainer erst alle seine Spieler in Trainingseinheiten anschauen will, ist eigentlich logisch. Und würde bei uns auch jeder neue Trainer machen, bevor Spieler nach Traiskirchen geschickt werden. Dann ist halt die Frage, wie sinnvoll diese Kooperation ist, wenn unsere Kaderplanung such nach kurzfristigen Entscheidungen in Glasgow richten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 13 Minuten: Dann ist halt die Frage, wie sinnvoll diese Kooperation ist, wenn unsere Kaderplanung such nach kurzfristigen Entscheidungen in Glasgow richten muss. Unsere Kaderplanung wäre mit Parkadze eigentlich fertig. Wir haben sogar zumindest drei Spieler zu viel (Araz, Badji; Krienzer), die nicht mehr mittrainieren dürfen bzw. in die 2. Mannschaft delegiert wurden. M.W. sollen weitere neue Spieler nur kommen, wenn man diese von der Gehaltsliste bringt. Und danach schaut es nicht aus. Celtic-Spieler wären hingegen willkommenes Zubrot, die auch das Budget kaum (oder vielleicht sogar gar nicht?) belasten würden. bearbeitet 23. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts