Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

Postinho

Ich bin froh das dieser Schritt endlich gesetzt wurde, da ich wie viele andere keine positive Entwicklung gesehen habe, wünsche Joachim Standfest aber dennoch alles Gute für die Zukunft und auch ein Danke für deine (leider oft fruchtlosen) Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Sehr gute Analyse

image.png

"Führungsspieler":
zB Bähre?, Nuhiu (von der Bank)?, Guggi?

"keiner der neuen Spieler (vom Sommer) war bisher ein Faktor":
"Bisher" stimmt. Aber Kameri und Fridrikas finde ich erwähnenswerte Verpflichtungen.

--
TM, Abwehr + DM (Bähre/Demaku) stehen schon recht kompakt. Stojanovic übrigens wieder auf Abruf fürs Team nominiert.
--

Wo ich dem Autor beipflichte: der neue Trainer muß eine funktionierende/harmonische Offensive entwickeln und einen Plan B bzw Überraschungstaktiken.

Die Spieler sind ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 18 Minuten:

--Wo ich dem Autor beipflichte: der neue Trainer muß eine funktionierende/harmonische Offensive entwickeln und einen Plan B bzw Überraschungstaktiken.

Die Spieler sind ja da.

Taktik ist das Zauberwort, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gute Analyse

image.png

Stimme dem nicht zu. Wir haben einen guten Kader, zT. einen besseren als andere Bundesliga-Klubs. Wir hatten aber keine Taktik oder Spielsystem, keine einstudierten Laufwege oder offensive Aktionen. Nur hohe Bälle nach vorne und gut Glück! Was uns fehlt ist ein Trainer der mehr aus der Mannschaft herausholt a la Hoeneß oder Klopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 43 Minuten:

Stimme dem nicht zu. Wir haben einen guten Kader, zT. einen besseren als andere Bundesliga-Klubs. Wir hatten aber keine Taktik oder Spielsystem, keine einstudierten Laufwege oder offensive Aktionen. Nur hohe Bälle nach vorne und gut Glück! Was uns fehlt ist ein Trainer der mehr aus der Mannschaft herausholt a la Hoeneß oder Klopp.

oder Streich, Schmidt Frank. Jedenfalls am liebsten ein (erfolgreiches) Langzeitprojekt. Leider sind wir weit weg von der Spitze der Trainer-Nahrungskette. Ich würde als Kirchler (sofern noch nichts anderes fixiert ist) auch mal bei den mit uns befreundeten Mannschaften Deutschlands fragen ob da einer ist dem ein Zwischenschritt helfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb am 1.10.2024 um 13:01 :

oder Streich, Schmidt Frank. Jedenfalls am liebsten ein (erfolgreiches) Langzeitprojekt. Leider sind wir weit weg von der Spitze der Trainer-Nahrungskette. Ich würde als Kirchler (sofern noch nichts anderes fixiert ist) auch mal bei den mit uns befreundeten Mannschaften Deutschlands fragen ob da einer ist dem ein Zwischenschritt helfen würde.

Streich wäre mein Favorit, aber….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten