Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden:

Ich fasse die Situation schonmal für Standfest zusammen: 

"Schönen Mittag zusammen. Es war nicht alles schlecht und wir wollen einfach den nächsten Schritt machen". 

Das würde bedeuten, dass wir bei der Pressekonferenz den Ton hören. Sehr unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich müssten die Trainer bei uns Schlange stehen da dieses Novum der Jobgarantie im Fußball schon ein alleinstellungsmerkmal ist!

habe mir gerade das Standfeste Interview gegeben, komplette Realitätsverweigerung in Reinkultur!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AlexPastoor schrieb vor 21 Minuten:

Im Facebook werden wieder fleißig Kommentare gelöscht 

logisch. die bubble funktionäre unter sich, kraulen sich gegenseitig die eier, weil wir sind ja nicht letzter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube jetzt fliegt Standfest. Kirchler wollte ihn schon vor der Pause raus haben aber wurde überstimmt! Nochmal geht sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube jetzt fliegt Standfest. Kirchler wollte ihn schon vor der Pause raus haben aber wurde überstimmt! Nochmal geht sowas nicht.

Nein man hatte auch einfach keine Eier sich den Fehler an ihm feszuhalten einzugestehen. Jetzt steht fest es war ein Fehler ihn im Sommer zu behalten und ein Fehler ihn nach dem WSG Spiel weiter machen zu lassen. Somit 2mal falsch gemacht. Und den atrraktiven Markt an guten Trainern den es im Sommer noch gab ließ man ungenützt verstreichen. Stattdessen hat Hartberg jetzt noch den letzten no-brainer Trainer weggeschnappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten