1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube am Montag gibt's einen neuen Trainer! Zumindest gibt's den alten nicht mehr. Nach dem Interview tut sich auch Kircler schwer die Rolle zurück zu vollziehen. Und ja bei Alle Spiel AllteTore wundert man sich wie das alles nach einem Spiel so sein kann. Das kann aber auch nur bei uns überraschend sein die gleiche Situation bei Rapid oder so würde man selbst den Trainer anzählen. Von der verheerenden Heimstatistik der letzten Saison und der kontanten Formverschlechterung bzw. 9 Monate ohne Heimsieg redet da niemand. Janko würde bei uns auch den Abstieg noch schön reden und den Trainer in Schutz nehmen... was jedoch stimmt ist das man die Vorzeichen kannte und den Weg des geringsten Wiederstandes ging, um zu Beginn der Sommerpaus sich schnell in den Urlaub verabschieden konnte und wiedermal die einfachste Lösung sprich Standfestverbleib wählte. Das rächt sich jetzt. Jetzt kommt ein Trainer ohne Vorbereitung und muss ins kalte Wasser springen und ein Trainer der wenig kann konnte die ganze Vorbereitung in den Sand setzten. Aber man müsste schon sehr dumm sein jetzt mit der Stimmung mit Standfest die nächste Niederlage beim Lask abholen um dann ins WAC Heimspiel mit noch aufgeheizerter Stimmung gehen. Für Situation wie diese wurde das Wort alternativlos erfunden. Aber das Längle und Kirchler hier sicher auch in der Verantwortung für die Situation stehen ist außer Frage. bearbeitet 3. August 2024 von 1929einLebenLang 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Die Frage ist halt - wer kommt als Alternative in Frage? Übernimmt Roman derweil? Oder Kirchler selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 floma schrieb vor 15 Minuten: Passiert glaub schon morgen. Kann mir gut vorstellen, dass ein möglicher Pastoor sich an einem Sonntag ins Stadion verirrt. Evtl. geht jemand um 08:00 da mal spazieren 😉 Wenn die Pastoor nochmal holen dann hats denen endgültig ausgedient. sw29 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist halt - wer kommt als Alternative in Frage? Übernimmt Roman derweil? Oder Kirchler selbst? Wallner kam mit Standfest, muss also auch mit Standfest gehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Lassaad Chabbi ist auch vereinslos. Irgendwie ahne ich schlimmes. Wird sicher sowas wie Grumser, Pastoor etc. Spätestens im Dezember wünscht man sich dann Standfest zurück, ich sehe es jetzt schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Lassaad Chabbi ist auch vereinslos. Irgendwie ahne ich schlimmes. Wird sicher sowas wie Grumser, Pastoor etc. Spätestens im Dezember wünscht man sich dann Standfest zurück, ich sehe es jetzt schon. Man muss nicht vom schlimmsten ausgehen. Grumser wirds nicht der will so ein Amt glaube ich gar nicht mehr und das schlechteste was wir tun könne ist es wieder einen relativ unerfahrenen zu holen. Ich würde Barisic nicht so schlecht finden: sowohl Erfahung als Trainer als auch als SD. Sicher auch gute Kontakte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Man muss nicht vom schlimmsten ausgehen. Grumser wirds nicht der will so ein Amt glaube ich gar nicht mehr und das schlechteste was wir tun könne ist es wieder einen relativ unerfahrenen zu holen. Ich würde Barisic nicht so schlecht finden: sowohl Erfahung als Trainer als auch als SD. Sicher auch gute Kontakte. Von den vereinslosen im Inland wäre Barisic auch mein Favorit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2024 Didi Berchtold mit Abstand die beste Lösung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Egal was nun passiert, Kirchler's nächster Move muss einschlagen. Ansonsten kannst ihn auch gleich im hohen Bogen zurück nach Tirol schießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 3. August 2024 Wie wärs den mit Werner Gregoritsch? Er hat gezeigt das er mit den jungen kann in der U21 kennt also die Heimische Bundesliga hervorragend. Zudem ist er ein richtiger schleifer der auch den älteren Spieler die richtung vorgibt. Hätte da ein gutes gefühl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 AltacherJunge schrieb vor 3 Minuten: Wie wärs den mit Werner Gregoritsch? Er hat gezeigt das er mit den jungen kann in der U21 kennt also die Heimische Bundesliga hervorragend. Zudem ist er ein richtiger schleifer der auch den älteren Spieler die richtung vorgibt. Hätte da ein gutes gefühl... Bin auch deiner Meinung, hat genügend Erfahrung in allem. Aber jetzt mal ehrlich Leute…. meint ihr wirklich es wird besser wenn wieder ein neuer Trainer kommt? Meiner Meinung nach sollte Gunz und Längle gehen, solange die am Werk sind wird es immer der selbe Teufelskreis sein und immer gegen den Abstieg spielen. Und trotzdem muss Standfest weg, da er auch große Mitschuld hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 AltacherJunge schrieb vor 9 Minuten: Wie wärs den mit Werner Gregoritsch? Er hat gezeigt das er mit den jungen kann in der U21 kennt also die Heimische Bundesliga hervorragend. Zudem ist er ein richtiger schleifer der auch den älteren Spieler die richtung vorgibt. Hätte da ein gutes gefühl... Also wenn ich mir die Spiele der U21 angesehen habe muss ich sagen, Gregoritsch, nein danke. Das ist Fussball aus dem letzten Jahrtausend. Da nehm ich noch lieber einen Herzog oder was mit Red Bull Vergangenheit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 altach95 schrieb vor 3 Minuten: Bin auch deiner Meinung, hat genügend Erfahrung in allem. Aber jetzt mal ehrlich Leute…. meint ihr wirklich es wird besser wenn wieder ein neuer Trainer kommt? Meiner Meinung nach sollte Gunz und Längle gehen, solange die am Werk sind wird es immer der selbe Teufelskreis sein und immer gegen den Abstieg spielen. Und trotzdem muss Standfest weg, da er auch große Mitschuld hat. Wie sagt man so schön. Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken. Aber ein fähiger Trainer wäre halt schon mal ein Anfang. Versteh es sowieso nie warum viele Vereine immer am Trainer sparen, immerhin ist er mit der wichtigste Part was Erfolg oder eben Misserfolg angeht. Man sieht ja was ein Schopp zB im Hartberg macht, selbst ein Pacult, welcher sicher kein Welttrainer ist schafft es das Optimum aus der Mannschaft herauszuholen. Und diese Kader sind sicher nicht zwingend besser wie unserer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 8 Minuten: Wie sagt man so schön. Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken. Aber ein fähiger Trainer wäre halt schon mal ein Anfang. Versteh es sowieso nie warum viele Vereine immer am Trainer sparen, immerhin ist er mit der wichtigste Part was Erfolg oder eben Misserfolg angeht. Man sieht ja was ein Schopp zB im Hartberg macht, selbst ein Pacult, welcher sicher kein Welttrainer ist schafft es das Optimum aus der Mannschaft herauszuholen. Und diese Kader sind sicher nicht zwingend besser wie unserer. Hauptsach überall am Kader sparen…. und dafür ein neuer VIP Club für 12 Mille….. bringt dann auch nix mehr wenn wir absteigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 AltacherJunge schrieb vor 53 Minuten: Wie wärs den mit Werner Gregoritsch? Er hat gezeigt das er mit den jungen kann in der U21 kennt also die Heimische Bundesliga hervorragend. Zudem ist er ein richtiger schleifer der auch den älteren Spieler die richtung vorgibt. Hätte da ein gutes gefühl... Hat Gregoritsch nicht gesagt das er ganz aufhört und in Pension geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Zitat Kurier.at: Nach dem Schlusspfiff hallten Standfest raus-Rufe durchs Stadion. Der Steirer steht heftig in der Kritik und vor dem Aus. „Die zwei Spiele waren schockierend. Es wird etwas passieren“, kündigte der Altacher Sportdirektor Roland Kirchler nach dem 1:2 an. Es gibt nur eines, was passieren kann und muss 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts