Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 1 Stunde: Die "Vorverkaufsstart WAC" - Mitteilung kam sogar doppelt bearbeitet 5. August 2024 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. August 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Ich hoff wenigstens, man nutzt die Zeit bereits intensiv, um mit anderen Trainern zu sprechen! Nicht, dass in 2 oder 3 Wochen Standfest fliegt und man hat die Zeit bis dahin nicht genutzt. "In der Ruhe liegt die Kraft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 4 Stunden: Ich kann es nicht glauben und vor allem nicht nachvollziehen. Ein Wahnsinn!! Bedeutet für mich Boykott ich tu mir das nicht mehr an und bin froh das ich heuer keine Saisonkarte, aufgrund zukünftiger anderer Termine, gekauft habe. Jetzt spare ich mir das Geld und schau das Trauerspiel zukündtig über den Fernseher an. Um wohl einen negativrekord zu vermeiden vercshenkt man jetzt bereits Karten für das WAC Spiel. Mit dieser Meldung war klar Standfest wird bleiben hat eh irgendjemand heute bereits geschlussfolgert. Was die Entscheidung mMn bedeutet: man findet sich bereits jetzt mit dem Abstiegskampf ab und lässt alle anderen davonziehen und Standfest den Karren weiter festfahren. Und dann übernimmt uns irgendein Trainer als Stockletzter mit vergifteter Stimmung und wenns dann nicht funktioniert gute Nacht! Was man nur aus unserem geliebten SCRA macht 😭 bearbeitet 5. August 2024 von 1929einLebenLang 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Denkt ihr wirklich nach dem Interview hat Kirchler das alleine entschieden? Wenn es nach ihm geht wäre Standfest nicht mal über den Sommer hinaus Trainer bei uns geblieben. Das haben sicher Längle/Gunz und Konsorten mitentschieden. Ich denke man ist sich durch das mediale Echo aus Ostösterreich und Kritik von Stöger und Silbeberger bewusst geworden das man vorallem extern nicht gut ankommt und hat dann feige den Sch... eingezogen. Es geht hierbei nur noch darum die Fehlentscheidung an Stanfets festzuhalten zu vorerts micht einzugestehen und zu verschleiern bzw. nur in Raten zuzugeben. Salamitaktik halt. Längle raus!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Ich denke man ist sich durch das mediale Echo aus Ostösterreich und Kritik von Stöger und Silbeberger bewusst geworden das man vorallem extern nicht gut ankommt und hat dann feige den Sch... eingezogen. Es geht hierbei nur noch darum die Fehlentscheidung an Stanfets festzuhalten zu vorerts micht einzugestehen und zu verschleiern bzw. nur in Raten zuzugeben. Salamitaktik halt. Längle raus!!! Wo kann man die Kritik von Stöger und Silberberger sehen ? bearbeitet 5. August 2024 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 vorarlberger schrieb vor 2 Stunden: Das ist für mich definitiv ein Anzeichen dafür, dass diese Entscheidung nicht von Kirchler getroffen wurde. Ich hatte gegen Ende der letzten Saison schon das Gefühl, dass er gerne eine Veränderung auf der Trainerbank hätte. Würde mich nicht wundern, wenn Längle oder Pfanner/Gunz ihn hierbei überstimmt haben Das wird so sein. Längle und Gunz müssten nach einer Runde eingestehen, dass sie wieder eine falsche Entscheidung getroffen haben, ich weiß nicht die wievielte. Mag sein, dass wirtschaftlich eine Entwicklung da ist, sportlich läuft seit 7,8 Jahren nix mehr und in der 10er Liga gäbe es uns nicht mehr. Auch ohne den lächerlichen Modus nicht mehr. Aber man umgibt sich im Office und der Tribüne nur mit Gleichgesinnten, am besten alle aus Altach und am besten mit dem gleichen Nachnamen und ja den Gott nicht kritisieren. So entwickelt man sich nie mehr weiter, da ändern auch 1,2,3 Mio im Jahr mehr nix, sollte die Business Club Kalkulation aufgehen, da dann einfach noch mehr Geld verbrennt werden kann von sportlich ahnungslosen Menschen. Ein neuer Trainer, der sicher kommen wird müssen, wird das Grundproblem nicht lösen, ich hab geglaubt man schafft es endlich irgendwann mal das wirtschaftliche und sportliche zu trennen, aber das scheint unter Längle nicht möglich zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 VN Zitat ALTACH Mit Spannung wurde die Präsidiumssitzung am Montag erwartet, sehr gefasst und schon fast besänftigend kam dann die Meldung der Bestätigung: Joachim Standfest ist und bleibt Trainer beim Cashpoint SCR Altach. Für Unruhe hatte zuerst der Auftritt der Mannschaft im Heimspiel gegen die WSG Tirol gesorgt. Wenig Leidenschaft war spürbar, auch spielerisch war man hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Noch in den Stunden nach dem Spiel tagte der sportliche Vorstand, am Sonntag folgten Gespräche mit dem Trainer und gestern nun war das Präsidium mit Peter Pfanner (Präsident) und Werner Gunz (Vize) eingebunden. Am Ende war man sich im Klaren darüber, dass man nach einem Spieltag nicht die Reißleine ziehen möchte, dass vielmehr Standfest eine faire Chance verdient habe. Damit folgte das Präsidium den Erklärungen des Steirers und man traut dem 44-Jährigen zu, die Mannschaft wieder aufzubauen und ein Gefüge zu formen. „Wir haben über 14 Monate hinweg immer ehrlich miteinander kommuniziert. Das haben wir auch dieses Mal getan“, erklärt SCRA-Sportchef Roland Kirchler. „Für alle ist wichtig, dass wir den Ausführungen des Trainers vertrauen. Diese Chance hat er sich allemal verdient.“ Der Tiroler will seine Worte nicht als „Schönreden“ verstanden wissen, vielmehr habe man die Problemzonen nicht nur analysiert, sondern, wichtiger noch, auch knallhart angesprochen. „Der Trainer weiß, dass der Druck jetzt noch ein größerer ist. Er ist jedoch überzeugt, die Dinge in die richtige Richtung lenken zu können. Wir haben uns für diesen Weg entschieden und stehen dahinter. Aber natürlich braucht es jetzt Ergebnisse. Das werden wir auch offen mit unseren Fans diskutieren.“ Diese hatten ja nach dem Spiel mit „Standfest Raus“-Rufen reagiert. Bis zur Länderspielpause Anfang September warten auf Altach der LASK (A), Wolfsberg (H), SK Sturm (A) und Austria Wien (H) Eine Chance hat er sich also verdient , soso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 17 Minuten: VN Eine Chance hat er sich also verdient , soso Ich sage nix mehr dazu. Es ist einfach nur noch lächerlich. Würde mich nicht wundern wenn man bis zum Winter zusieht. bearbeitet 5. August 2024 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2024 1929-1929 schrieb vor 18 Minuten: Eine Chance hat er sich also verdient , soso Ist ja die erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 1929-1929 schrieb vor 15 Minuten: VN Eine Chance hat er sich also verdient , soso Am Ende war man sich im Klaren darüber, dass man nach einem Spieltag nicht die Reißleine ziehen möchte, dass vielmehr Standfest eine faire Chance verdient habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. August 2024 floma schrieb Gerade eben: Am Ende war man sich im Klaren darüber, dass man nach einem Spieltag nicht die Reißleine ziehen möchte, dass vielmehr Standfest eine faire Chance verdient habe Je öfter isch das lese desto aggressiver werde ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Je öfter isch das lese desto aggressiver werde ich Und wenn du „analysiert und knallhart angesprochen“ liest ? 😂🙈🤮🤮🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Und wenn du „analysiert und knallhart angesprochen“ liest ? 😂🙈🤮🤮🤮 Er hat sicher wieder aus sienen Fehlern gelernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Und wenn du „analysiert und knallhart angesprochen“ liest ? 😂🙈🤮🤮🤮 Haha ja , da passt der kotz smiley recht gut, das liest man in der Ära Standfest alle paar Wochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn du „analysiert und knallhart angesprochen“ liest ? 😂🙈🤮🤮🤮 Das lese ich lieber nicht sonst muss ich mir ein neues Handy kaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts