Recommended Posts

Teamspieler

Die beiden AKA Youngsters nach Ende der Saison, hinter dem Dauertitelträger und Magier zweitwertvollste Spieler.

Der Marktwert unter Parensen in Richtung Keller.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wie kommen die auf die Idee, Kiteishvili abzuwerten? Völlig absurd.

Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
KaBemmerl schrieb vor 1 Minute:

Die beiden AKA Youngsters nach Ende der Saison, hinter dem Dauertitelträger und Magier zweitwertvollste Spieler.

Alter?

Hey, er ist 30 nicht 36 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
KaBemmerl schrieb vor 1 Minute:

Alter?

Er ist 30, nicht 35, und wurde 3 mal in Folge Spieler der Saison, ich bitte dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wie kommen die auf die Idee, Kiteishvili abzuwerten? Völlig absurd.

njo, auch in der gefahr hin auf massiv gegenwind zu stoßen, war er heuer auf hoher ebene trotzdem nicht so gut wie er schon war..
immernoch der beste spieler in kader und liga, aber trotzdem bissl schwächer is er mmn worden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 1 Minute:

njo, auch in der gefahr hin auf massiv gegenwind zu stoßen, war er heuer auf hoher ebene trotzdem nicht so gut wie er schon war..
immernoch der beste spieler in kader und liga, aber trotzdem bissl schwächer is er mmn worden..

Als Begründung steht nur das Alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
KaBemmerl schrieb Gerade eben:

Stanko wurde auch abgewertet. Ich denk, dass ab einem gewissen Alter dies in die Berechnung reinkommt.

Ja, Stanko ist körperlich fertig, das ist zu sehen, so leid es mir tut, ich achte diesen Menschen unglaublich und ehre seine Leistungen, aber er hat nur noch eine, vielleicht zwei Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sent96 schrieb vor 15 Minuten:

Deswegen hat er wahrscheinlich so viele Tore wie noch nie erzielt 🥴

InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Ja, Stanko ist körperlich fertig, das ist zu sehen, so leid es mir tut, ich achte diesen Menschen unglaublich und ehre seine Leistungen, aber er hat nur noch eine, vielleicht zwei Saisonen.

Wird irgendwann die Hierli Rolle einnehmen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
KaBemmerl schrieb vor 18 Minuten:

Deine Meinung zu Parensen sei dir unbenommen, aber wenn du der Meinung bist dass die Zahl 47Mio kleiner ist als 43Mio muss ich dir dann schon deutlich widersprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
22 minutes ago, KaBemmerl said:

Alter?

Klammer die CL-Saison mit unglaublichen Einnahmen bitte aus allen künftigen Statistiken und Kommentaren aus. Solange wir nicht solche Einnahmen haben ist es doch logisch und nachvollziehbar, dass der Kaderwert wieder sinkt.

So haben wir eine solide Steigerung und gute und junge Spieler von denen viele Aktien und Anlagen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
sent96 schrieb vor 47 Minuten:

Alleine das verlorene Laufduell gegen Horvath hat Aura und € 1.000.000 an Marktwert gekostet.

€ 500.000 hat er für die Torjägerkrone jedoch wieder zurücküberwiesen bekommen. 

Alles OK & in Ordnung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Finde, das Update oke. JP und Weinhandl, haben es verdient, wenn man denkt wie jung die beiden noch sind, aber was die schon drauf haben, ich glaube da kommt noch etwas sehr großes auf uns zu nicht nur spielerisch sondern auch Geld technisch. Otar finde ich nicht gerecht auch nicht, wenn das Alter der Grund sein sollte, hätte mindestens bei seinem Marktwert bleiben sollen. Sonst alles sehr verdient Mitchell eventuell noch ein bisschen höher und Fosso hätte TM bisschen besser anschauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

JP Hödl und Luca Weinhandl sind mit je 5 Mio. seit heute die höchstbewerteten Sturm-Eigenbauspieler aller Zeiten (gemessen zum Zeitpunkt, wo sie noch bei Sturm spielten). Bisheriger Rekordhalter war Dario Maresic 2018 mit 4 Mio. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag