Recommended Posts

Postinho
tomi801 schrieb vor 17 Minuten:

Laut der Ujpest Facebook Seite wird es über YouTube gestreamt

also ist es nicht der Wunsch des Gegners, sondern man ist halt zu faul die Ost zu öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Testspiel laut Facebook unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Warum auch immer.

unser Trainerduo hat sich im Urlaub von ein paar Strandkickern ein neues Spielsystem abgeschaut und das ist natürlich streng geheim. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

also ist es nicht der Wunsch des Gegners, sondern man ist halt zu faul die Ost zu öffnen

Auf Facebook gibt es dazu folgendes Statement vom SKN:

Zitat

Liebe Fans! Wir können euren Unmut verstehen. Leider ist unsere Infrastruktur (Reinigung der Tribüne, Kioske, WC-Anlagen, etc.) noch nicht spieltauglich. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuhalten. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Saison 23/24 gemeinsam mit euch!

Die Begründung von Saclic trifft also kurz und bündig auf den Punkt :laugh: Soviel könnten die Fans dem Verein schon wert sein, dass ein Klo sauber und einsatzbereit gemacht wird. Wären schon keine 5000 Leute gekommen ...

Noch dazu wirds ja hoffentlich nach dem Rapid II Spiel eine Reinigung gegen haben, oder sind da alle direkt in Urlaub verschwunden und haben jeden Dreck liegen lassen?

Kadertechnisch steht scheinbar ja das nötige Kleingeld bereit. Aber zwecks Kommunikation und Fanfreudlichkeit könnte man meinen, der Konkurs ist schon angemeldet. :kopfwand:

PS: Lt. Wetterbericht könnte es zur Spielzeit eh sehr ungemütlich werden. Vielleicht eh besser wenn man dann im trockenen sitzt :D

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Kadertechnisch steht scheinbar ja das nötige Kleingeld bereit. Aber zwecks Kommunikation und Fanfreudlichkeit könnte man meinen, der Konkurs ist schon angemeldet. :kopfwand:

Das triffts leider ganz gut. 

Verpflichtet wird alles was nicht auf 3 am Baum ist, aber für gewisse Sachen im Umgang mit den Fans scheint einfach das Fingerspitzengefühl zu fehlen. 

Da sind mir die Testspiele im Umland um einiges lieber. Dort hat man den Eindruck die Vereine freuen sich, wenn sie ein Testspiel vom SKN ausrichten können und ein bissl einen Umsatz in der Kantine machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

sind mir die Testspiele im Umland um einiges lieber. Dort hat man den Eindruck die Vereine freuen sich, wenn sie ein Testspiel vom SKN ausrichten können und ein bissl einen Umsatz in der Kantine machen.

Das ist das beste was man machen kann in der Vorbereitung.Der Heimverein freut sich weil er a bissl was umsetzt.Der Kontakt zum potentiellen Fan ist gegeben, nachmspiel noch 1,2 Bier trinken mit den leuten und gut ist,aber unsere fahren  offensichtlich lieber kreuz und quer durchs Ö um Testspiele  zu absolvieren.Es gäbe so tolle Anlagen in der Umgebung.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Auf Facebook gehen die Wogen hoch wegen dem heutigen Testspiel. Leider gibt man den Kritikern immer und immer wieder Grund zu raunzen.

Hängt sehr viel mit der schwachen Kommunikation des Vereins zusammen. Komplett unnötig und wäre ein Punkt den man mit etwas Willen leicht verbessern könnte.

Zusätzlich wird zu recht kritisiert, dass man sogar mit Testspielen in der NV Arena für das Abo wirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein unbekannter Stürmer mit der Nr 22 steht vorne drinnen, sieht verdächtig nach dem von @Powerwolfgenannten Holländer aus

Lichtverhältnisse bekommt die Kamera eher so semigut geregelt

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich traum mich ja gar ned fragen, aber gibt es eine Aufstellung?

Nö, vielleicht auch Absicht wegen dem unbekannten neuen Mann

Ist aber so weit ich erkenne bis auf Turner komplette voraussichtliche erste Garnitur, abgesehen davon dass der neue Deutsche noch nicht dabei ist, dafür Carlson wieder

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Ein unbekannter Stürmer mit der Nr 22 steht vorne drinnen, sieht verdächtig nach dem von @Powerwolfgenannten Holländer aus

du hast gute Augen, ich erkenn bei der Bildqualität niemand. Die blauen Punkte sind wir oder ? ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

du hast gute Augen, ich erkenn bei der Bildqualität kaum niemand. Die blauen Punkte sind wir oder ? ;)

Hab ich beim Einlaufen erkennen können:D

auf Social Media gibts jetzt auch die Aufstellung, der neue Mann trägt den Namen „Testspieler“ :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Ist aber so weit ich erkenne bis auf Turner komplette voraussichtliche erste Garnitur

Bis auf Dombaxi der im Nahbereich der Kamera spielt erkenne ich kaum jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb Gerade eben:

der neue Mann trägt den Namen „Testspieler“ :augenbrauen: 

auf transfermarkt nicht zu finden ;)

ich seh nur dass die weißen Punkte flotter sind als die blauen. Und das jetzt war wohl ein Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten