Testspiele Sommer/Herbst 2023


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 16 Stunden:

Ist der Gschweidl leicht wieder angeschlagen das er nicht im Kader ist?

Laut Meinfussball hat er eine leichte Blessur, wie auch David Riegler. Deshalb haben die Beiden mit Neuzugang Thesker individuell trainiert und nicht am Testspiel teilgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Da ich den Vorbereitungsergebnissen ohnehin nicht wirklich Aussagekraft gebe, weil man eben nie weiß wie sich darauf vorbereitet wurde etc ist mir das Ergebnis/die Ergebnisse egal. Weder verfalle ich in Freude wenn man Maccabi Haifa besiegt, aber habe ich nicht die größten Sorgen wenn man gegen Ujpest 4:1 verliert.

Was mich eher interessiert - Spielt man jetzt ein 3-4-1-2 oder weiterhin dieses 3-3-2-2 von letzter Saison? Im Prinzip ist der Unterschied nur im Zentrum. Spielen wir mit einer 6 und links und rechts davor zwei Spieler wie in der letzten Saison. Oder spielt man mit 2 zentralen Spielern und davor einen ZOM :ratlos:

Ich hätte das so wahr genommen das die erste Garnitur ein 3   5   2   spielt und die zweite Garnitur    eher ein   3    4    3   ,warum die unterschiedliche Systeme spielen ?K.A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten:

Ist Thesker tatsächlich Kapitän?

Das selbe ist mir ebenfalls sofort ins Auge gestochen,obwohl Messi und Keibi am Platz gestanden sind trug ein Spieler die Binde der gerade mal paar Tage hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute dürfte die aktuelle 1er Garnitur gestartet sein.

Stolz (22)
Riegler (20) - Thesker (32) - Carlson (25)
Keiblinger (22) - Messerer (21) - Neumayer (27) - Dombaxi (26)
Ritzmaier (30)
Nitta (20) - Tadic (33)

In Klammer das Alter der Spieler.

Macht ein Durchschnittsalter von 25,2 Jahren. 

Weil ja die Grazer gerne über das Alter unserer Spieler lästern. Man vergleiche das Durchschnittsalter mit den ältesten Startmannschaften der letzten Saison - www.transfermarkt.at/2-liga/durchschnittsalter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Das selbe ist mir ebenfalls sofort ins Auge gestochen,obwohl Messi und Keibi am Platz gestanden sind trug ein Spieler die Binde der gerade mal paar Tage hier ist.

Das kann man ja machen, wenn ein Messi zu Barca zurückkommt, ein Herzog zu Rapid oder so. Und wie kann man als neuer Spieler das annehmen oder als Trainer auf die Idee kommen. Das sollte doch wenigstens irgendwas bedeuten. Oder man sollte als Verein wenigstens den Anschein erwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 19 Stunden:

Heute dürfte die aktuelle 1er Garnitur gestartet sein.

Stolz (22)
Riegler (20) - Thesker (32) - Carlson (25)
Keiblinger (22) - Messerer (21) - Neumayer (27) - Dombaxi (26)
Ritzmaier (30)
Nitta (20) - Tadic (33)

In Klammer das Alter der Spieler.

Macht ein Durchschnittsalter von 25,2 Jahren. 

Weil ja die Grazer gerne über das Alter unserer Spieler lästern. Man vergleiche das Durchschnittsalter mit den ältesten Startmannschaften der letzten Saison - www.transfermarkt.at/2-liga/durchschnittsalter :lol:

Wobei auch genauso Ramsi statt Riegler, Gschweidl statt Nitta und Stendera statt Messi spielen könnten. Vor allem bei Ramsi wär es sehr verwunderlich wenn er seinen Stammplatz verlieren würde

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dienstag spielt man jetzt plötzlich noch in Amstetten ein Testspiel? Na hoffentlich zahlen die wirklich viel dafür. So knapp vor Meisterschaftsstart ist sowas eigentlich eher ein NoGo.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.