Admira Amateure

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen spielen die Panthers in Horn.

Beim heutigen Training waren u.a. Sulzer, Parkadze, Krienzer, Murgas, Feiner, Koreimann und Stevanovic dabei. Sie dürften also alle zum Einsatz Kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

0:0 ist es ausgegangen. In der zweiten Halbzeit gab es schon Chancen auf beiden Seiten, aber die klareren sogar für Horn, eine Riesenchance von Badji, die er leider deutlich übers Tor geschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Gibts ja ned, jedes mal wenn Stockerau patzt ziehen wir nach.

Ja leider. Man hat schon gesehen, dass wir die besseren Fußballer haben, aber der letzte Pass kam nur sehr selten. Es war auch Pech, weil sich Murgas früh verletzt hat und dann Badji für ihn kam und der war sicher bemüht, aber viel gelungen ist ihm halt nicht. Und wenn es mal schnell ging, war Horn dann durchaus gefährlich. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Gibts ja ned, jedes mal wenn Stockerau patzt ziehen wir nach.

Wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte. Bad Vöslau ist jetzt mit 12 Punkten Tabellenführer. Die Panthers sind mit 11 Punkten Zweiter, Stockerau mit 10 Punkten Dritter.

Horn Amateure - Admira Panthers 0:0

Admira Panthers: Sulzer, Araz, Cosic, Bachmeier (73. Cuhader), Feiner, Krienzer, Stevanovic, Parkadze (56. Yesilöz), Nela, Koreimann, Murgas (23. Badji).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte. Bad Vöslau ist jetzt mit 12 Punkten Tabellenführer. Die Panthers sind mit 11 Punkten Zweiter, Stockerau mit 10 Punkten Dritter.

Bad Vöslau wird im long run aber imho nicht der Gegner sein. Das ist eine ziemlich neue, sehr junge Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten:

Bad Vöslau wird im long run aber imho nicht der Gegner sein. Das ist eine ziemlich neue, sehr junge Mannschaft.

Ganz ehrlich: Ich bin kein Experte für die Spielstärke der Mannschaften der 2. Landesliga Ost. Aber es mag schon Menschen geben, die für jede Liga Experten sind. Ich zähle mich da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 41 Minuten:

Ganz ehrlich: Ich bin kein Experte für die Spielstärke der Mannschaften der 2. Landesliga Ost. Aber es mag schon Menschen geben, die für jede Liga Experten sind. Ich zähle mich da nicht dazu.

Ich mich eh auch nicht, ich schaffe es aber noch über Dinge für die ich mich interessiere zu informieren. Geht eigentlich ganz einfach.

P.S.: Dass was ich zu Bad Vöslau geschrieben habe ist so ziemlich der O-Ton von deren Trainer vor der Saison.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Du stichelst aber schon ganz gern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 10 Stunden:

Du stichelst aber schon ganz gern, oder?

Ich stichle gerne zurück.

PS: Die Begründung "ziemlich neue und sehr junge Mannschaft" hat mich amüsiert. Das trifft nämlich auch auf die Panthers zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag