Admira Amateure

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eine richtig schlechte Partie von den Panthers - St. Pölten war fußballerisch und spielerisch besser, aber ziemlich ungefährlich.

Der Schiedsrichter hatte offenbar seinen Spaß daran, möglichst viele umstrittene Elfmeter zu geben. Am Ende waren es dann 4, 3 für uns (von denen Malicsek 2 verwertet & 1 vergeben hat) und 1 für den SKN, der genützt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabellenführer Retz hat gestern das Duell Erster gegen Zweiter in Scheiblingkirchen mit 0:1 verloren.

2 Runden vor Schluss liegen die Retzer mit 63 Punkten nur mehr 1 Punkt vor dem ersten Verfolger.

Seit gestern hat auch Wr. Neustadt wieder eine (kleine) Chance auf den Titel. Aktuell hat der nächste Gegner der Panthers 3 Punkte weniger als Retz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SüdstädterJungs12 schrieb vor 12 Minuten:

#empfehlung

Olsa und Wagner müssen nächste Saison eine Rolle im Kader der Kampfmannschaft spielen. Und sie müssen auch mehr als nur Trainingsgäste sein. Das sind 2 tolle Fußballer die man unbedingt fördern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Olsa und Wagner müssen nächste Saison eine Rolle im Kader der Kampfmannschaft spielen. Und sie müssen auch mehr als nur Trainingsgäste sein. Das sind 2 tolle Fußballer die man unbedingt fördern muss.

vorallem auf was will man warten??? die müssen die chance auf den nächsten schritt bekommen! obs klappt oder nicht ist dann eh eine andere Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

vorallem auf was will man warten??? die müssen die chance auf den nächsten schritt bekommen! obs klappt oder nicht ist dann eh eine andere Geschichte!

Jetzt darf man gar nimmer warten. Olsa ist genau im richtigen Alter und seine Entwicklung passt einfach gut um ihm den nächsten Schritt zu ermöglichen. Wagner hatte halt Verletzungspech, ist aber toll zurückgekommen und zeigt bei den Panthers, dass er will und kann, auch da muss jetzt die Belohnung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Wagner kann ja nur für eine Rolle im Kader der Kampfmannschaft eingeplant sein. Alles andere wäre ja ein Verhöhnung, nachdem man ihn 2024 nach zwei Wochen Vorbereitung aus dem Kader gestrichen hat und er jetzt trotzdem verlängert hat, obwohl er Angebote anderer Klubs hatte.

Bei Olsa sollen sich auch intern die Geister scheiden. Ich finde, er hat was. Aber natürlich ist er vom Habitus, der schon sehr lethargisch wirkt, ein Spieler, der einen zur Weißglut treiben kann. Und ob er sich gegen die guten Verteidiger in der 2. Liga körperlich durchsetzen kann, :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War alles in allem eine recht gute Leistung, nach dem 2:2 der Neustädter hat man aber leider nicht mehr viel gemacht bis in die 2.HZ. 

Olsa und Wagner sind mir auch sehr positiv aufgefallen, genauso wie Zivanovic und Bachmeier

PS: Gibt es eigentlich einen Grund, wieso auf der Bank nur ein Feldspieler sitzt?

bearbeitet von poull99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 40 Minuten:

Wagner kann ja nur für eine Rolle im Kader der Kampfmannschaft eingeplant sein. Alles andere wäre ja ein Verhöhnung, nachdem man ihn 2024 nach zwei Wochen Vorbereitung aus dem Kader gestrichen hat und er jetzt trotzdem verlängert hat, obwohl er Angebote anderer Klubs hatte.

Bei Olsa sollen sich auch intern die Geister scheiden. Ich finde, er hat was. Aber natürlich ist er vom Habitus, der schon sehr lethargisch wirkt, ein Spieler, der einen zur Weißglut treiben kann. Und ob er sich gegen die guten Verteidiger in der 2. Liga körperlich durchsetzen kann, :ratlos:

Ich bin mir sehr sicher, dass einige die jetzt Olsa wegen seinen Toren in die KM fordern sich in den nächsten ein oder zwei Saisonen furchtbar über ihn aufregen werden. :D
Mich überzeugt er mit seinem Instinkt und seiner Sicherheit beim Abschluss. Ich bin nicht der Meinung, dass die Körpersprache die Einstellung widerspiegelt und außerdem kann man da in dem Alter auch noch viel lernen. Sich durchzusetzen muss er lernen - die Verteidiger in der Landesliga sind aber in alle Regel auch erwachsene Männer mit ordentlicher Statur, da hatte er öfter mal seine Freude mit denen. Aber ja - die Qualität ist natürlich deutlich höher in der 2. Liga, wird wohl nicht von heute auf morgen funktionieren, obwohl ich mir das natürlich wünschen würde für ihn und uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mir sehr sicher, dass einige die jetzt Olsa wegen seinen Toren in die KM fordern sich in den nächsten ein oder zwei Saisonen furchtbar über ihn aufregen werden. :D

Das habe ich mir heute Abend beim Durchlesen aller Postings vom Nachmittag auch gedacht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Ob das so gut ist, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit bis zur letzten Runde bei den Panthers mitläuft, wenn er für die KM geplant ist? Da fehlt es dann mitunter an Regeneration und Urlaub, wenn er nach 1-2 Wochen Pause gleich wieder ins Training einsteigen muss. Mal schauen, wo er sich dann im Herbst wieder findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag