ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2024 Oder live dabei sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2024 ThomasW schrieb vor 14 Minuten: Oder live dabei sein Ich hoff, du bist wieder mit dem Fahrrad angereist, is für dich ja keine Distanz Viel spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) 24' 0:1 Zenk 33' 1:1 38' 2:1 75´ 3:1 82´ 4:1 bearbeitet 8. November 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Schönes Kopftor von Zenk. Man müsste aber schon deutlicher führen. Leider lässt man weder sehr viele Topchancen aus. Ich hoffe, dass rächt sich nicht wie gegen Wr. Neustadt. Update: Und da ist leider schon das 1:1! PS: Mit der Farbkombination Orange-Schwarz-Orange könnte auch die Kampfmannschaft kommende Saison auswärts spielen. Ist schon super Retro und passt zum Logo! bearbeitet 8. November 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: SBlumens schrieb vor 1 Minute: Schönes Kopftor von Zenk. Man müsste aber schon deutlicher führen. Leider lässt man weder sehr viele Topchancen aus. Ich hoffe, dass rächt sich nicht wie gegen Wr. Neustadt. Und da ist es schon passiert. bearbeitet 8. November 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2024 Manolo85 schrieb vor 35 Minuten: Ich hoff, du bist wieder mit dem Fahrrad angereist, is für dich ja keine Distanz Viel spaß Angereist nicht, aber eine Runde hab ich hier gedreht 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Nach der zweiten Hälfte war es eine schlussendlich doch verdiente NL. Die Panthers werden nach nur 3 Niederlagen in 15 Spielen auf Platz 6 überwintern. Das ist für einen Aufsteiger sehr passabel. Einen Durchmarsch in die Regionalliga, von dem einige im Umfeld des Klubs noch vor der Neustadt-Partie geträumt haben, halte ich aber angesichts von 8 Punkten Rückstand auf Herbstmeister Scheiblingkirchen für eher unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Einen Durchmarsch in die Regionalliga, von dem einige im Umfeld des Klubs noch vor der Neustadt-Partie geträumt haben, halte ich aber angesichts von 8 Punkten Rückstand auf Herbstmeister Scheiblingkirchen für eher unrealistisch. Das überrascht mich ehrlich gesagt. Hätte nicht gedacht dass Leute im Verein die Amateure gerne in der Regionalliga hätten, der Aufwand ist doch deutlich höher als in der Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Das überrascht mich ehrlich gesagt. Hätte nicht gedacht dass Leute im Verein die Amateure gerne in der Regionalliga hätten, der Aufwand ist doch deutlich höher als in der Landesliga. Ich habe ja auch nicht geschrieben "im Verein", sondern "im Umfeld des Klubs". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2024 https://admirawacker.at/zwischenfazit-zur-herbstsaison-der-admira-panthers-erfolgreich-etabliert/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://admirawacker.at/zwischenfazit-zur-herbstsaison-der-admira-panthers-erfolgreich-etabliert/ Dass sich selbst im Verein noch nicht herumgesprochen hat dass unsere Amateure nicht mehr Panthers heißen ist erstaunlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Ich finde es gut, dass der Verein die Panthers weiter als Panthers bezeichnet und es damit genauso handhabt wie der SKN St. Pölten, der die Juniors auf der Klub-Homepage weiter als Juniors führt, obwohl das ja plötzlich auch die SKN St. Pölten Amateure sein sollen. bearbeitet 16. November 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2024 https://www.ligaportal.at/noe/1-landesliga/111067-admira-wacker-amateure-die-entwicklung-passt-und-auch-die-resultate/amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2024 Gefällt mir, dass der Aufstieg nicht gleich kategorisch ausgeschlossen wird. Das gibt Mut für die nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Gefällt mir, dass der Aufstieg nicht gleich kategorisch ausgeschlossen wird. Das gibt Mut für die nächste Saison. Wundert mich ehrlich gesagt auch a bissl, der finanzielle Mehraufwand wird schon nicht ohne sein in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts