Admira Amateure

Recommended Posts

pensonist schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir Meister werden sollten sprich erster dann steigt auch der 2 Plazierte auf wir nehmen keinen Platz weg

warum ist das so!? bzw würden wir als 2. ebenfalls aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diabetissevilla schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich was verpasst? BSFZ-Arena? 

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wenn der eigene Verein nimmer weiß wie das Stadion gerade heißt, dann wirds bedenklich. :D

zumindest auf der HP steht auch nix anderes mehr

https://flyeralarmadmira.at/verein/stadion/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auf Social Media wurde im Vorfeld des Amstetten Spiels noch von motion invest Arena geschrieben. Beim Sturm Spiel nur mehr Südstadt (da war aber noch das motion invest Schild am Dach). Und heute ist ein Bild mit BSFZ am Dach gepostet worden - keine Ahnung wie aktuell das Bild ist. 

Vielleicht wurde es wirklich geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

motion_invest gibt's nicht mehr, befinden sich seit 24.08.2023 im Insolvenzverfahren.

Screenshot_2023-09-20-15-11-10-035-edit_com.android.chrome.jpg

spannend - wieviel kohle der admria dadurch wohl flöten geht? Oder hat das bundesportzentrum den namen selbst vermarktet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

spannend - wieviel kohle der admria dadurch wohl flöten geht? Oder hat das bundesportzentrum den namen selbst vermarktet?

Davor hat uns BSFZ für die Namensrechte bezahlt, dann motion_invest und jetzt halt wieder BSFZ. Da wird sich von der Summe wohl nicht viel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Davor hat uns BSFZ für die Namensrechte bezahlt, dann motion_invest und jetzt halt wieder BSFZ. Da wird sich von der Summe wohl nicht viel tun.

Es würde mich freuen, wenn dem so wäre, nur kann ich mir es nicht vorstellen, da auch das BSFZ wohl ein fix verplantes Werbebudget haben wird.

Die Insolvenz eines Sponsors ist für keinen Klub angenehm. Umso wichtiger war es, dass der Klub im Sommer finanziell am Transfermarkt nicht ins Risiko gegangen ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag