ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2023 0:3 Krienzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2023 10 Minuten noch Wir spielen das trocken herunter PS: Der Sportdirektor ist auch wieder dabei :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 da Krienzer kann dann auch mal gern wieder im Kader der KM stehen, stattn Pipo zB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: da Krienzer kann dann auch mal gern wieder im Kader der KM stehen, stattn Pipo zB Nachdem was ich gegen Katzelsdorf gesehen habe und auch im Training sehe, würde ich sagen, das ist ghupft wie gsprungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2023 0:3 Endstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 Stockerau patzt schon wieder, verliert 1:3 in Vösendorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 Klosterneuburg - Admira 0:3 (0:2) 0:1 Krienzer (20.), 0:2 Stevanovic (35.), 0:3 Krienzer (58.) Admira: Sulek; Araz (62. Cosic), Cuhadir, Bachmeier (90. Demir), Yesilöz (90. Suljovic), Feiner, Badji, Krienzer, Stevanovic, Koreimann, Ristanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2023 Admira Fan schrieb vor 22 Stunden: @cyrus_SF95 beendest du nur die Zusammenarbeit, oder hörst auch als Stadionsprecher auf? Stadionsprecher bleibt er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 SBlumens schrieb vor 16 Stunden: Nachdem was ich gegen Katzelsdorf gesehen habe und auch im Training sehe, würde ich sagen, das ist ghupft wie gsprungen. schaden würde Pipo eine schöpferische Pause trotzdem nicht! ganz unabhängig davon ob Krienzer im Kader steht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2023 Die Katzelsdorfer, welche uns in der Südstadt gerade 4 Tore eingeschenkt haben, verlieren postwendend daheim mit 0:4 gegen Mistelbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Die Katzelsdorfer, welche uns in der Südstadt gerade 4 Tore eingeschenkt haben, verlieren postwendend daheim mit 0:4 gegen Mistelbach. Diese Liga ist ungefähr so predictable wie ein Sechser im Lotto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Diese Liga ist ungefähr so predictable wie ein Sechser im Lotto. Wie zum Beweis verliert Tabellenführer Bad Vöslau in Sierndorf. Die Tabelle nach 7 Runden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Wie zum Beweis verliert Tabellenführer Bad Vöslau in Sierndorf. Die Tabelle nach 7 Runden. Das war jetzt wirklich die Krönung. Ich behaupte, dass wir da doch aufsteigen werden. Unsere Mannschaft wird schon noch konstanter werden. Wir dürfen ja auch nicht übersehen, dass das eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft ist. Und wenn die anderen eh auch unkonstant sind, dann spielt uns das schon in die Karten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte, dass wir da doch aufsteigen werden. Unsere Mannschaft wird schon noch konstanter werden. Wir dürfen ja auch nicht übersehen, dass das eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft ist. Und wenn die anderen eh auch unkonstant sind, dann spielt uns das schon in die Karten. Der grösste Konkurrent wird mMn Stockerau sein. Wie schon letzte Woche geschrieben halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass Bad Vöslau die Pace durchhält. Aber wie schon geschrieben, diese Liga ist eine einzige Wundertüte, wahrscheinlich holen die Amateure von Horn nächste Woche auch noch den ersten Saisonsieg in Stockerau. Nächstes Spiel für unsere Amateure ist übrigens am Samstag um 16 Uhr in der Südstadt gegen Ebreichsdorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2023 Ich kann mir leider meistens nur ein Spiel ansehen, aus beruflichen Gründen. Und da entscheide ich mich dann doch lieber für die KM. Aber ich kann jedem der Zeit hat nur empfehlen unsere Jungs auch in der 2.LL zu unterstützen. Das ist viel entspannter als bei der KM und macht auf jeden Fall Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts