SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Morgen spielen die Panthers in Horn. Beim heutigen Training waren u.a. Sulzer, Parkadze, Krienzer, Murgas, Feiner, Koreimann und Stevanovic dabei. Sie dürften also alle zum Einsatz Kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 Zur Pause steht es 0:0. Gab auch noch keine wirklichen Torchancen, weder da noch dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Stockerau hätte mal verloren, hoffentlich gewinnen wir noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 0:0 ist es ausgegangen. In der zweiten Halbzeit gab es schon Chancen auf beiden Seiten, aber die klareren sogar für Horn, eine Riesenchance von Badji, die er leider deutlich übers Tor geschossen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Gibts ja ned, jedes mal wenn Stockerau patzt ziehen wir nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Gibts ja ned, jedes mal wenn Stockerau patzt ziehen wir nach. Ja leider. Man hat schon gesehen, dass wir die besseren Fußballer haben, aber der letzte Pass kam nur sehr selten. Es war auch Pech, weil sich Murgas früh verletzt hat und dann Badji für ihn kam und der war sicher bemüht, aber viel gelungen ist ihm halt nicht. Und wenn es mal schnell ging, war Horn dann durchaus gefährlich. bearbeitet 3. September 2023 von Makew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Gibts ja ned, jedes mal wenn Stockerau patzt ziehen wir nach. Wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte. Bad Vöslau ist jetzt mit 12 Punkten Tabellenführer. Die Panthers sind mit 11 Punkten Zweiter, Stockerau mit 10 Punkten Dritter. Horn Amateure - Admira Panthers 0:0 Admira Panthers: Sulzer, Araz, Cosic, Bachmeier (73. Cuhader), Feiner, Krienzer, Stevanovic, Parkadze (56. Yesilöz), Nela, Koreimann, Murgas (23. Badji). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte. Bad Vöslau ist jetzt mit 12 Punkten Tabellenführer. Die Panthers sind mit 11 Punkten Zweiter, Stockerau mit 10 Punkten Dritter. Bad Vöslau wird im long run aber imho nicht der Gegner sein. Das ist eine ziemlich neue, sehr junge Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten: Bad Vöslau wird im long run aber imho nicht der Gegner sein. Das ist eine ziemlich neue, sehr junge Mannschaft. Ganz ehrlich: Ich bin kein Experte für die Spielstärke der Mannschaften der 2. Landesliga Ost. Aber es mag schon Menschen geben, die für jede Liga Experten sind. Ich zähle mich da nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 41 Minuten: Ganz ehrlich: Ich bin kein Experte für die Spielstärke der Mannschaften der 2. Landesliga Ost. Aber es mag schon Menschen geben, die für jede Liga Experten sind. Ich zähle mich da nicht dazu. Ich mich eh auch nicht, ich schaffe es aber noch über Dinge für die ich mich interessiere zu informieren. Geht eigentlich ganz einfach. P.S.: Dass was ich zu Bad Vöslau geschrieben habe ist so ziemlich der O-Ton von deren Trainer vor der Saison. bearbeitet 3. September 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2023 Gegen die 2er von Horn mit dieser Aufstellung kein Tor zu erzielen ist schon eine Enttäuschung, da hab ich mir deutlich mehr erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich: Ich bin kein Experte für die Spielstärke der Mannschaften der 2. Landesliga Ost. Aber es mag schon Menschen geben, die für jede Liga Experten sind. Ich zähle mich da nicht dazu. Du stichelst aber schon ganz gern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 Dylan schrieb vor 10 Stunden: Du stichelst aber schon ganz gern, oder? Ich stichle gerne zurück. PS: Die Begründung "ziemlich neue und sehr junge Mannschaft" hat mich amüsiert. Das trifft nämlich auch auf die Panthers zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. September 2023 https://flyeralarmadmira.at/panthers-mit-nullnummer-in-horn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 Unsere Amateure spielen am Samstag um 16:30 zuhause gegen den SC Katzelsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts