Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bedeutet aber auch fürs Derby nichts gutes. Auch wenn noch etwas Zeit bis zum Spiel in St.Pölten ist, so kann ich mir nicht vorstellen, dass alle wieder rechtzeitig bei Kräften sind. Vor allem durchaus möglich, dass es den ein oder anderen noch erwischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
winterfreak schrieb am 14.11.2023 um 10:57 :

Vor allem durchaus möglich, dass es den ein oder anderen noch erwischt. 

die Spieler anderer Vereine sind auch nicht immun gegen Grippe. Gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 25 Minuten:

Polster mit einer starken Leistung beim 2:0 Sieg über Frankreich in der U21-EM Qualifikation.

Sehr starke Leistung des gesamten Teams. Gregoritsch hat seine Kritiker eindrucksvoll verstummen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 8 Minuten:

Sehr starke Leistung des gesamten Teams. Gregoritsch hat seine Kritiker eindrucksvoll verstummen lassen.

Absolut, war eine geile Partie und herausragende Teamleistung. Ein 4:0 wäre auch nicht unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
winterfreak schrieb am 14.11.2023 um 10:57 :

Bedeutet aber auch fürs Derby nichts gutes. Auch wenn noch etwas Zeit bis zum Spiel in St.Pölten ist, so kann ich mir nicht vorstellen, dass alle wieder rechtzeitig bei Kräften sind. Vor allem durchaus möglich, dass es den ein oder anderen noch erwischt. 

Hoffentlich kein Covid. Danach soll man sich schon, denn Herzmuskelentzündungen passieren auffällig häufig nach einer Infektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich kein Covid. Danach soll man sich schon, denn Herzmuskelentzündungen passieren auffällig häufig nach einer Infektion.

Hoffen wir nicht. Sein kann natürlich immer was.

Wer Fragen zum SV Horn hat, kann sie übrigens wieder auf Instagram direkt an Andreas Zinkel stellen. Siehe letzte Story.

Der Transferwinter soll laut seiner Aussage ruhig verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kiebitz schrieb vor 43 Minuten:

Burschen, großartig! Die zuletzt starken St. Pöltner auswärts zu besiegen, ist schon was. Super! :clap:

Selbes Ergebnis wie vor knapp 9 Monaten!!! Im März ebenfalls ein 2:0 Auswärtssieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn wir vor der Saison jemand gesagt hätte dass wir zur Halbzeit 21 Punkte am Konto haben hätt ich ihn für realitätsfremd erklärt. Umso schöner zu sehen was in dieser Mannschaft für eine herausragende Mentalität und Leidenschaft steckt.:klatschgrin:

In der zweiten Länderspielpause haben wir uns ja bekanntlich hier über unser schweres Restprogramm bis zum Winter unterhalten, jetzt stehen wir mit mindestens 3 Siegen aus 6 Spielen da!:clap:

Mula hat sich gestern übrigens die 5.gelbe geholt und fehlt gegen Leoben.

bearbeitet von HO1922

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag