2. Liga 2023/24


Bepperl

Recommended Posts

Leistungsträger
Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Transfer fixiert, wird aber erst morgen veröffentlicht.

Offensivspieler aus der Bundesliga, kann also nur Amir Abdijanovic sein.

Auf Transfermarkt.at steht er schon bei uns, sehr guter Transfer und sogar ablösefrei nach Vertragsauflösung in Altach.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HO1922 schrieb vor 54 Minuten:

Auf Transfermarkt.at steht er schon bei uns, sehr guter Transfer und sogar ablösefrei nach Vertragsauflösung in Altach.:clap:

Ich denke auch, dass er ein richtig guter Kicker ist. Hoffentlich kann man ihn länger als bis Saisonende halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch, dass er ein richtig guter Kicker ist. Hoffentlich kann man ihn länger als bis Saisonende halten.

Interessant, dass ein Spieler, der ja in der aktuellen Saison etliche Spiele in der Bundesliga bestritten hat, nach Horn kommt. Gut so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kiebitz schrieb vor 20 Minuten:

Interessant, dass ein Spieler, der ja in der aktuellen Saison etliche Spiele in der Bundesliga bestritten hat, nach Horn kommt. Gut so! :super:

Hat letzte Saison mit seinem einzigen Tor Altach zum Klassenerhalt gegen Lustenau geschossen, gibt bestimmt einen schlechteren Zeitpunkt.

Die Vertragsdetails werden denke ich morgen bekanntgegeben, aber hoffentlich länger als ein halbes Jahr.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
HO1922 schrieb vor 21 Stunden:

Hat letzte Saison mit seinem einzigen Tor Altach zum Klassenerhalt gegen Lustenau geschossen, gibt bestimmt einen schlechteren Zeitpunkt.

Die Vertragsdetails werden denke ich morgen bekanntgegeben, aber hoffentlich länger als ein halbes Jahr.
 

Vertag bis Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bepperl schrieb vor 55 Minuten:

Keine nennenswerten Abgänge, durchaus vielversprechende Neuzugänge und darunter sogar ein "Königstransfer".

Die Vorfreude auf die Rückrunde steigt!

In der heutigen Ausgabe der NÖN is von einem „geplatzten Transferkracher“ die Rede, wäre interessant zu wissen obs bei Abdijanovic vor Redaktionsschluss anders ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HO1922 schrieb vor einer Stunde:

In der heutigen Ausgabe der NÖN is von einem „geplatzten Transferkracher“ die Rede, wäre interessant zu wissen obs bei Abdijanovic vor Redaktionsschluss anders ausgesehen hat.

Keine Ahnung wann die NÖN Redaktionsschluss hat, Zinkel hat den Vollzug eigentlich schon am frühen Nachmittag vermeldet. Vielleicht war man auch an jemand anderen dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dieser für Horner Verhältnisse überraschend positiven Transferzeit, ist die Vorfreude auf den Meisterschaftsbeginn nun noch größer. Bin schon sehr gespannt, wie gut sich Amir in die Offensive einfügen wird. Trotzdem würde ich mir nicht all zu viel erwarten. Negative Toptransfers gabs schon genug :ssst:. Sollte die Mannschaft die guten Leistungen von den letzten Spielen ins Frühjahr mitnehmen können, sich die Neuzugänge als richtige Verstärkungen erweisen, so sehe ich durchaus die Möglichkeit in Richtung Top 5 zu schielen. Auf jeden Fall scheint, sofern alle fit bleiben und nicht alle Neuzugänge auslassen, ein Top 10 Platz sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.