Recommended Posts

ASB-Legende
HO1922 schrieb vor 12 Minuten:

In der ersten Halbzeit war uns der GAK schon überlegen, so ehrlich muss man sein. In der zweiten wars eine ziemlich ausgeglichene Partie mit wenig Aktionen nach vorne von beiden Seiten jedoch schon mit mehr Ballbesitz für uns, den wir in wenig zählbares ummünzen konnten. 
Foul wars denke ich keines beim Siegestor. 

Sehr faire Beurteilung des Spiels. Viel Glück in den nächsten Spielen (außer gegen uns dann wieder 😉).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feigling10 schrieb vor 23 Stunden:

Das 1:1 war genauso billig weil wir uns wieder einmal völlig unnötig zurück gezogen haben, was ich immer wieder kritisiere diese unnötige Angehensweise. Zudem haben wir viele unnötige Abspielfehler in der eigenen Hälfte gemacht die euch überhaupt zu Chancen verholfen haben. 

Da gebe ich dir recht. Wimhofer war beim Ausgleich komplett frei. Ich habs halt aus unserer Sicht analysiert. Ob unsere Tore aus gegnerischer Sicht billig waren wird außen vor gelassen. :davinci:

Mich hat es halt aufgeregt, aus welchen Situationen die Gegentore entstanden sind. Gut das 0:1 war dann auch stark herausgespielt. Aber wenn dem ein billiger Fehlpass vorausgeht, ist das schon ärgerlich.

Feigling10 schrieb vor 23 Stunden:

PS: Wegen dem Foulspiel kannst dich bitte mit dem @Auron1902 unterhalten, der hat da die Antwort für dich :) ... Sorry @Auron1902 dass ich dich hier mit reinziehe aber du hattest das im Überlick. 

Hab es mir nicht mehr angeschaut, aber unterm Spiel hat es schon so ausgeschaut, als ob er angeschoben worden ist.

Sei es drum, im Endeffekt geht der Sieg in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute wartet wohl ein mühsames Spiel auf einem tiefen Platz auf unsere Mannschaft. Hoffentlich kann man diesmal zumindest einen Punkt holen, jetzt wird es schon sehr zäh. Von guten Leistungen wie gegen den GAK kann man sich wie so oft im Fußball nichts kaufen, es "muss" etwas zählbares her, egal wie. Irgendwie erinnert mich diese Saison auch wieder an die vergangenen Jahre, wo nur die letzte Meisterschaft eine absolute Ausnahme darstellte.

Gegen den GAK, als es schon nach einem X aussah, dann doch noch das entscheidende Gegentor zu bekommen, ist schon ein wenig bitter. Genau so gut hätte Horn den Lucky Punch erzielen können, letzte Saison hätte man so ein Spiel wsl. gewonnen. Natürlich hatte der GAK zahlreiche Chancen und hätte eigentlich nach dem 1:0 zumindest das 2. Tor machen müssen und dann auch schwer verdient gehabt. Allerdings war die 1.Topchance auf Seiten unserer Mannschaft durch einen Stangenschuss, welcher aus einem guten Beginn resultierte. Dann ein Gegentor und das Spiel nahm wie so oft im Fußball den erwarteten Verlauf. Positiv dann wieder die letzten Minuten vor der Pause, wie schon nach dem guten Beginn, konnte man sich wieder ein wenig behaupten und hat dadurch gar nicht so unverdient den Ausgleich geschossen. Wenigstens war man nicht komplett chancenlos, so wie man es vielleicht nach den Niederlagen zuvor erwartet hätte. 

Gegen Amstetten daheim sind sowieso 3 Punkte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Auswärtssieg, wie er längst fällig war. Auch das Glück endlich einmal in der Ferne auf unserer Seite, diesmal kann man sich nicht beschweren. Einzig die Chancenauswertung bei den Kontern in HZ2 hat mich fertig gemacht, da muss man einfach zumindest 1 Tor machen. Fast hätte es sich gerächt. Danke an Hotop für die wichtigen Saves! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mr.Wacker schrieb vor 19 Minuten:

Ich hatte den Eindruck als wäre der FACler dem auf den Rücken gestiegen....aber da es sonst keiner gesehen hst, muss ich mich wohl irren...

Wurde von der Berufsrettung mit Blaulicht vom FAC-Platz weggebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mr.Wacker schrieb vor 11 Minuten:

Ich hatte den Eindruck als wäre der FACler dem auf den Rücken gestiegen....aber da es sonst keiner gesehen hst, muss ich mich wohl irren...

Möglich, ich hab ehrlich gesagt nichts erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
winterfreak schrieb vor einer Stunde:

Einzig die Chancenauswertung bei den Kontern in HZ2 hat mich fertig gemacht, da muss man einfach zumindest 1 Tor machen.

Coco vorm leeren Tor war schon steil :davinci:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/ergebnis-fac-wien-sv-horn01-01-393095712

Cristiano Hoffmann hat wieder zugeschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag