joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 jetzt bitte mal aufwachen und fussball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Der erste Beitrag wirkte auf mich etwas herablassend aber mit der langen Antwort habe ich verstanden wie es in etwa gemeint ist. Alles gut. Hsv führt nach 15 Minuten 1:0. Achso nein, war nicht so gemeint unnötiges Tor. Glaub zwar fest daran, dass der WAC das gewinnt, aber mit 120 Minuten in den Beinen hat man gegen die Austria schon einen Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 Wie konnte der Scherzer eigentlich so viel besser werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 das war es dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 Sind wir heute schlecht!! Lichtblick ist Omic. Was der alles abräumt,der heimliche Leader. Wir hätten aber auch aufs 2:0 gehen können aber statt dem Steilpass auf Ballo spielt Malone lieber auf Zeit. Na super 2:1. So kommt's wenn man nur über das Spiel gegen Austria Wien spricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2023 Hat Jäger jetzt Gelb nachgegen für das Foul an Ballo, wo Vorteil gegeben wurde? Wenn nein, ist das ein Bankrotterklärung. 5 Gelbe mindestens zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Na geh! Jetzt aber Vollgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 Nix gut. Man glaubte dass das hinten mittlerweile stabiler ist. Die Wahrheit ist es sind schlechte Abwehrspieler. Lustenau ist wirklich schlecht, wenn wir das nicht gewinnen ist das nur die eigene Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 enttäuschende Vorstellung, aber heuer haben wir nicht mehr verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 joe280 schrieb Gerade eben: enttäuschende Vorstellung, aber heuer haben wir nicht mehr verdient Das trifft es wohl am ehesten. Aber ich freue mich, egal wie das ausgeht, ungetrübt auf die neue Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 Texas schrieb vor 3 Minuten: Sind wir heute schlecht!! Lichtblick ist Omic. Was der alles abräumt,der heimliche Leader. Wir hätten aber auch aufs 2:0 gehen können aber statt dem Steilpass auf Ballo spielt Malone lieber auf Zeit. Na super 2:1. So kommt's wenn man nur über das Spiel gegen Austria Wien spricht. Von den offiziellen hat keiner über das Spiel gegen die Austria gesprochen! Das kommt von uns !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 Wenn wir mehrere Omic hätten wäre ich auch nicht unglücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wenn wir mehrere Omic hätten wäre ich auch nicht unglücklich. definitiv unser Bester 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Omic echt stark. So ein Spiel der Kategorie "wie konnten wir das verlieren". Aber paar Minuten gibts ja noch. Da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) heuer nicht abzusteigen war schon wichtig i geh schlafen bearbeitet 5. Juni 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts