joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) passt, nicht unverdient bearbeitet 5. Juni 2023 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: passt nicht unverdient definitiv ned, die Lustenauer haben ned amal an Torschuss. Erwartet zache Partie aber. Jetz wirds persönlich am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Argus schrieb vor 1 Minute: definitiv ned, die Lustenauer haben ned amal an Torschuss. Erwartet zache Partie aber. Jetz wirds persönlich am Donnerstag ähh, was Du meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 Einer der besten Stürmer den wir je hatten der Baribo, wahrscheinlich der 2.beste nach Weismann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: ähh, was Du meinen wir bessere Mannschaft, Duell am Donnerstag persönlich weil Schmid usw ich hab dacht des war erkennbar, mb v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Einer der besten Stürmer den wir je hatten der Baribo, wahrscheinlich der 2.beste nach Weismann. sags noch a bissl lauter dasses der Ost auch mitkriegt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 Und eine Extrarunde gefällig? Ein Torschuss reicht halt für ein Tor, Kopf hoch weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2023 War intelligent den Kopfball zum Einwurf zu bringen statt hoch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 1 torschuss - 1 treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Und eine Extrarunde gefällig? 30 Minuten Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Haut sie weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 Was für eine Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 19 Minuten: Ist das Wort "Dorfklub" so schlecht konnotiert? Ich finde das kommt halt auf den Kontext an, aber wie gesagt sind Dorfklubs per se nix schlechtes. Waren international in den letzten Jahren immerhin erfolgreicher als Rapid zB. Der erste Beitrag wirkte auf mich etwas herablassend aber mit der langen Antwort habe ich verstanden wie es in etwa gemeint ist. Alles gut. Hsv führt nach 15 Minuten 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts