Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Gemma WAC 💯 Von den Dorfklubs der sympathischste. Wenn da ein ordentlicher Qualigegner kommt, schau ich wieder mal ins Lovnttol 👍 Der Beitrag soll dich jetzt aber nicht sympathisch erscheinen lassen oder? Denn das ging kräftig nach hinten los. Zum Spiel, schlecht oder ängstlich. Man könnt meinen der Dutt Geist weht durch die zugige Hittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 Noch viel, viel Luft nach oben! Burschen Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Der Beitrag soll dich jetzt aber nicht sympathisch erscheinen lassen oder? Denn das ging kräftig nach hinten los. wa hast zum aussetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Der Beitrag soll dich jetzt aber nicht sympathisch erscheinen lassen oder? Denn das ging kräftig nach hinten los. Zum Spiel, schlecht oder ängstlich. Man könnt meinen der Dutt Geist weht durch die zugige Hittn. Ich war selber oft genug im Stadion, als junger. Glaub damals sogar mal beim Aufstieg in die 2. Liga gegen Lustenau, kann mich aber auch irren. Heimspiele auch in der zweiten Liga, damals gegen Austria Amateure kann ich mich erinnern. Von Klagenfurt nach Wolfsberg gefahren nach dem Konkurs von Austria Kärnten. Dazu die EC Spiele in Graz. Ich hab sogar bei einem englischsprachigen Podcast aus UK mitgewirkt, in dems um das Spiel Spurs gg WAC ging. Ich hab schon meine Connections zum WAC und war oft genug dort (auch mit Sturm) dass ich guten Gewissens sagen kann, dass der WAC ein Dorfclub ist. Dessen sollten sich die WAC Fans auch bewusst sein. Ist ja nix schlechtes per se, im Gegenteil kann man stolz drauf sein, als kleiner Ort (naja, immerhin Bezirkshauptstadt) einen so erfolgreichen Bundesligaclub zu haben. Immerhin haben Landeshauptstädte wie Innsbruck, Eisenstadt, St Pölten oder Bregenz keinen Verein in der Bundesliga. War also nicht böse gemeint 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Der Beitrag soll dich jetzt aber nicht sympathisch erscheinen lassen oder? Denn das ging kräftig nach hinten los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Ich war selber oft genug im Stadion, als junger. Glaub damals sogar mal beim Aufstieg in die 2. Liga gegen Lustenau, kann mich aber auch irren. Heimspiele auch in der zweiten Liga, damals gegen Austria Amateure kann ich mich erinnern. Von Klagenfurt nach Wolfsberg gefahren nach dem Konkurs von Austria Kärnten. Dazu die EC Spiele in Graz. Ich hab sogar bei einem englischsprachigen Podcast aus UK mitgewirkt, in dems um das Spiel Spurs gg WAC ging. Ich hab schon meine Connections zum WAC und war oft genug dort (auch mit Sturm) dass ich guten Gewissens sagen kann, dass der WAC ein Dorfclub ist. Dessen sollten sich die WAC Fans auch bewusst sein. Ist ja nix schlechtes per se, im Gegenteil kann man stolz drauf sein, als kleiner Ort (naja, immerhin Bezirkshauptstadt) einen so erfolgreichen Bundesligaclub zu haben. Immerhin haben Landeshauptstädte wie Innsbruck, Eisenstadt, St Pölten oder Bregenz keinen Verein in der Bundesliga. War also nicht böse gemeint 👍 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 joe280 schrieb Gerade eben: +1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2023 Die ausführliche Antwort hättest du zuerst bringen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 19 Minuten: ? ich finde deinen beitrag sehr gut, daher +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2023 Schiri Jäger wie gewohnt inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 Der Jäger is a Frechheit sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 wie schautsn eig aus wenn des unentschieden bleibt, Elfer schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Die ausführliche Antwort hättest du zuerst bringen sollen. Ist das Wort "Dorfklub" so schlecht konnotiert? Ich finde das kommt halt auf den Kontext an, aber wie gesagt sind Dorfklubs per se nix schlechtes. Waren international in den letzten Jahren immerhin erfolgreicher als Rapid zB. joe280 schrieb vor 14 Minuten: ich finde deinen beitrag sehr gut, daher +1 Aso 👍💯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 FUCK YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2023 Wenigstens den Elfer hat er gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts