Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also laut heutiger Krone ist Micheu der 16. Abgang - ansonsten soll der jetztige Kader aber zu 90% fix sein, Präsident Fuchs hat bereits seinen Segen angekündigt. Einziges Fragezeichen ist noch ob Radaj bleibt oder auch zum LASK wechselt... :nervoes:

Das der eine oder andere Neuzugang noch kommt ist nicht auszuschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Micheu tut weh - aber das hab ich vorausgesehen (Nein, ich bin kein Hellseher von Beruf, aber das er gegen den Verein nicht ankommt, war wohl klar).

Auch wenn nicht alle meine Meinung teilen, ich finde, daß Radaj unbedingt gehalten werden muß. Auch wenn er bei den Testspielen nicht grade herausgestochen ist, in der Liga hat er mehr als einmal gezeigt, daß er für den Sportclub wertvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn nicht alle meine Meinung teilen, ich finde, da゚ Radaj unbedingt gehalten werden mu゚. Auch wenn er bei den Testspielen nicht grade herausgestochen ist, in der Liga hat er mehr als einmal gezeigt, da゚ er f・ den Sportclub wertvoll ist.

Radaj gehört einfach dazu - genauso wie Buchi, Holci und Petzi, unverstellbar dass einer von ihnen wo anders spielen würde!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wie geht es unseren Verletzten?

Walter Müllner aus dem Lazarett Dornbach: Markus Buchinger muss wegen seines Seitenbandeinrisses noch drei Wochen eine Schiene tragen. Danach darf er mit vorsichtigem Lauftraining beginnen.

Tomislav Batarilo und Gernot Holcmann absolvieren zur Zeit ein Spezialtraining. Tomislav könnte schon Anfang August wieder einsatzfähig sein, bei Gernot wird es wahrscheinlich bis Ende August dauern.

Allen drei wünschen wir möglichst schnelle Rückkehr in die Mannschaft!

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser erstes Heimspiel findet am Sonntag, 17.8.2003 um 17:30, statt. Gegner ist der FC Waidhofen/Ybbs. Da bereits vier Tage davor ein Testspiel am Sport-Club-Platz ist, wird dieses Match wohl in Dornbach stattfinden!??

Der offizielle Vereinsname lautet jetzt übrigens Wiener Sportklub Wienstrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nix Neues gibts in Sachen Entschuldung des WSC ...

In der vergangenen Saison wandte der Wiener SK AXA Wienstrom laut Auskunft seines Präsidiums immerhin 1,9 Mio. Euro auf, um trotzdem aus der 1. Division abzusteigen; in die Entschuldung des WSC, für die voraussichtlich weniger als 10 % dieser Summe genügt hätten, floß kein einziger Cent.

Quelle: WSC-Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Neues gibts in Sachen Entschuldung des WSC ...

In der vergangenen Saison wandte der Wiener SK AXA Wienstrom laut Auskunft seines Präsidiums immerhin 1,9 Mio. Euro auf, um trotzdem aus der 1. Division abzusteigen; in die Entschuldung des WSC, für die voraussichtlich weniger als 10 % dieser Summe genügt hätten, floß kein einziger Cent.

Quelle: WSC-Seite

Habe es mir eh gedacht, aber immer wieder schlimm so etwas zu erfahren... :nervoes::hammer:

Außer den Fans scheints eigentlich eh allen egal zu sein! :mad:

Das traditionelle WSC-Wappen wird übrigens von der Friedhofstribüne entfernt werden, vieles deutet darauf hin dass wir uns mit dem WSK ob wir wollen oder nicht anfreunden müssen...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Außer den Fans scheints eigentlich eh allen egal zu sein! :mad:

Ich behaupte, daß das Vereinsleben für mind. 90% der Fans völlig uninteressant ist ... auch bei uns ...

Und zu meiner Schande muß ich gestehn, kein Mitglied zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut C-Seite wird anstelle des WSC-Wappen ein Fragezeichen auf die FHT gehängt... :schluchz:

Zu diesem Thema werden auch Flugzetteln bei den kommenden Spielen überreicht!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf www.sportclub.at gibts ein Interview mit Geschäftsführer Mag. Danich.

Nachfolger von Herrn Gartler ist nun der Herr Müller, dessen ehemaligen Aufgaben nun der Herr Loran als Sportkoordinator erledigt.

Nach dem Spiel am Freitag sprach er noch lange mit Haretter, dieser meine zwar das wir einen guten Kader haben, die Spieler sich aber erst einspielen müssten. Ein 2. oder 3. Platz in der Meisterschaft ist unrealistisch, mit einem Platz im vorderen Drittel müsste man schon zufrieden sein.

Das meiste was an den WSC erinnert ist bereits abmontiert, einiges muss noch gemacht werden.

Zum Budget: Dieses beträgt weniger als die Hälfte von manch anderen Mannschaften.

PS: Auch Robert Tippmann wird interviewt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Der nächste Verletzte: Norton Radaj

Norton Radaj hat sich einen Nabelbruch zugezogen. Er wurde heute im Hanusch-Krankenhaus operiert und fällt voraussichtlich acht bis zehn Wochen aus.

Norton, alles Gute - und viel Kraft für den Weg zurück!

--------------------------------------------------------------------------------

Kartenverlosung im Fanbus

Auf der Fahrt nach Oberwart werden im Bus fünf Freikarten verlost, die uns der SV Oberwart zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank!

--------------------------------------------------------------------------------

Pause bis nächsten Mittwoch für Gernot Holcmann

Ab nächsten Mittwoch kann Gernot Holcmann wieder trainieren. Er hat im Spiel gegen Eisenstadt eine Bänderüberdehnung im Knie erlitten.

Nachtragsspiel der U23 am 9. September

Das am Sonntag abgesagte Spiel der U23 des Wiener Sportklub Wienstrom gegen den SC Eisenstadt findet am Dienstag, dem 9.9. um 18.30 Uhr statt. Spielort ist ein Trainigsplatz des Ernst-Happel-Stadions.

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag