SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
JR1988 schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Lösung am 4.5. bin ich auch nicht wirklich glücklich, da war das Spiel der 1er ursprünglich ja überlappend mit dem WAC-Heimspiel angesetzt, jetzt wurden alle Spiele ins Körner verlegt und die 1er auf 10:00 vorverlegt. Danach um 12:00 die 2er, die anzuschauen sich aber nicht mehr ausgeht, da das WAC-Spiel ja schon um 14:30 ist und ich nicht erst 5min vor Anpfiff im Stadion sein will. Wenn in Hütteldorf gespielt werden würde, wäre es kein Problem, aber das geht wahrscheinlich organisatorisch nicht.

Kann auch nur spekulieren, warum es in Hüttdorf nicht geht. Vielleicht Sicherheitsbedenken, weil der Trainingsplatz direkt hinter der Röhre ist. Oder weils dafür vielleicht keine extra Kabinen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JR1988 schrieb vor 2 Stunden:

Danach um 12:00 die 2er, die anzuschauen sich aber nicht mehr ausgeht, da das WAC-Spiel ja schon um 14:30 ist und ich nicht erst 5min vor Anpfiff im Stadion sein will.

Da wärst erst nach Anpfiff dort, die Fahrzeit beträgt laut google maps 51 Minuten zwischen diesen Trainingplätzen und dem Weststadion, bei Ankick 12.00 ist der Abpfiff frühestens um 13.45.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JR1988 schrieb vor 3 Stunden:

Danach um 12:00 die 2er, die anzuschauen sich aber nicht mehr ausgeht, da das WAC-Spiel ja schon um 14:30 ist und ich nicht erst 5min vor Anpfiff im Stadion sein will.

Auf unserer Webseite steht aber, dass die 2er beim Allianz Stadion spielt. Demnach könnte müsste man dich entscheiden, ob man die 2. Halbzeit der 1er oder zumindest fast die ganze 1. Halbzeit der 2er verpasst. PS: der Link: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-frauen

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
20 minutes ago, RAPID FAN said:

Kann auch nur spekulieren, warum es in Hüttdorf nicht geht. Vielleicht Sicherheitsbedenken, weil der Trainingsplatz direkt hinter der Röhre ist. Oder weils dafür vielleicht keine extra Kabinen gibt.

Kabinen gäbe es ja genug, unterhalb der Trainingsplätze, wäre halt nicht die Hauptkabine, bei der würde es knapp werden mit den Männern, bzw. evtl. den Bundesligarichtlinien. Ich glaub, es ist wie du sagst, dass es Sicherheitsbedenken sind, weil sich die Trainingsplätze nicht vom Stadion trennen lassen und gleichzeitig der Zugang möglich ist.

14 minutes ago, RAPID FAN said:

Da wärst erst nach Anpfiff dort, die Fahrzeit beträgt laut google maps 51 Minuten zwischen diesen Trainingplätzen und dem Weststadion, bei Ankick 12.00 ist der Abpfiff frühestens um 13.45.

Stimmt ich hab nicht nachgeschaut und ca 40min geschätzt.

7 minutes ago, RAPID FAN said:

Auf unserer Webseite steht aber, dass die 2er beim Allianz Stadion spielt. Demnach könnte müsste man dich entscheiden, ob man die 2. Halbzeit der 1er oder zumindest fast die ganze 1. Halbzeit der 2er verpasst. PS: der Link: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-frauen

Ich hab gelernt mich nicht auf unsere HP zu verlassen, so traurig es auch ist. Wird zu selten aktualisiert, besonders die 2er. Auf der ÖFB-Seite ist das Körner eingetragen:

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-1b-vs-ASV-13&:s=3673118

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die U14 (oder einige der Spielerinnen) haben diese Woche sogar 2 Spiele.

Einen heute in Sieghartskirchen gegen JHG Nordwest/Mitte U13. Da spielen nur die 2012er mit aus der U14, und 2013er aus der U12.

Am Samstag wird es interessant. Es gibt endlich wieder ein Spiel gegen Jungs. Es wird ein Heimspiel (Allianz Trainingsplatz) gegen die U13 von Tulln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4 minutes ago, Kalpeti1975 said:

Einen heute in Sieghartskirchen gegen JHG Nordwest/Mitte U13. Da spielen nur die 2012er mit aus der U14, und 2013er aus der U12.

Am Samstag wird es interessant. Es gibt endlich wieder ein Spiel gegen Jungs. Es wird ein Heimspiel (Allianz Trainingsplatz) gegen die U13 von Tulln.

Die Info zum heutigen Spiel ist interesant, bei ÖFB ist die U12 eingetragen, aber es ist dann wohl die U14 für nächste Saison.

Am Samstag geht es sich schön aus nach dem Spiel der 1er am STAW/KSV-Platz nach Hütteldorf zu fahren. So ist zumindest mein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
2 hours ago, JR1988 said:

Die Info zum heutigen Spiel ist interesant, bei ÖFB ist die U12 eingetragen, aber es ist dann wohl die U14 für nächste Saison.

Am Samstag geht es sich schön aus nach dem Spiel der 1er am STAW/KSV-Platz nach Hütteldorf zu fahren. So ist zumindest mein Plan.

Ja, das Team heute ist sehr ähnlich zu der U14 für nächste Saison. Es könnte noch passieren, dass einige der 2012er doch schon nächstes Jahr in der U16 spielen, weil sie schon soweit sind. Bei einigen hoffe ich sogar, dass das der Fall sein wird. Für die Entwicklung diese Spielerinnen wäre das wahrscheinlich am besten. Zum Beispiel die, von der du zuletzt berichtet hast, beim Spiel gegen SK Lisen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Kalpeti1975 schrieb vor 21 Stunden:

Wie ist das Spiel in Sieghartskirchen ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag