SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Superkicker

Vorschau auf Bad Sauerbrunn:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/sk-rapid-frauen-vorschau-auf-bad-sauerbrunn

Kein Hinweis auf den Livestream bei ÖFB-TV, keine Erwähnung vom Bus (Mindestteilnehmer schon erreicht?).

Und die Ausgangslage stimmt auch nicht ganz oder? Theoretisch würde ja auch ein 6:0 Niederlage reichen. Aber ich gehe sowieso von einem Sieg aus :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
JR1988 schrieb vor 34 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/sk-rapid-frauen-vorschau-auf-bad-sauerbrunn

Kein Hinweis auf den Livestream bei ÖFB-TV, keine Erwähnung vom Bus (Mindestteilnehmer schon erreicht?).

Und die Ausgangslage stimmt auch nicht ganz oder? Theoretisch würde ja auch ein 6:0 Niederlage reichen. Aber ich gehe sowieso von einem Sieg aus :gruen:

Entweder hat jemand bei Rapid nicht ganz mitgerechnet ODER man hat....

"Unsere Hütteldorferinnen müssen am Mittwoch mindestens eine Niederlage mit nicht mehr als 6 Toren Differenz erreichen, um nächste Saison in der 2. Bundesliga antreten zu dürfen."

...für nicht motivierend genug erachtet :D

bearbeitet von BerndPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BerndPeter schrieb vor 1 Stunde:

Entweder hat jemand bei Rapid nicht ganz mitgerechnet ODER man hat....

"Unsere Hütteldorferinnen müssen am Mittwoch mindestens eine Niederlage mit nicht mehr als 6 Toren Differenz erreichen, um nächste Saison in der 2. Bundesliga antreten zu dürfen."

...für nicht motivierend genug erachtet :D

Solange es kein 7:0 wird, müssten wir auch bei 7 Toren Differenz aufsteigen da wir dann mehr Auswärtstore hätten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JR1988 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird sich ja doch hoffentlich ausgehen, dass da 30 Leute mitfahren. Ich kann jedenfalls versichern, dass zumindest 2 Karten für den Bus verkauft worden sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
JR1988 schrieb vor 2 Stunden:

Davon gehe ich auch aus.

Mal schauen, wie wir es aufstellungsmäßig angehen werden. Bei Bestbesetzung und schneller Führung könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch in Richtung Heimergebnis Wiener Viktoria geht.

Bin jedenfalls schon extrem motiviert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
7 minutes ago, Insulaner said:

Das wird sich ja doch hoffentlich ausgehen, dass da 30 Leute mitfahren. Ich kann jedenfalls versichern, dass zumindest 2 Karten für den Bus verkauft worden sind. :yes:

Wär ich mir gar nicht so sicher. Bad Sauerbrunn ist öffentlich auch gut zu erreichen, nur dass man dann noch 15-20min vom Bahnhof zum Stadion gehen muss. Die meisten, von denen ich es weiß kommen mit dem Zug. Aber ich wünsche euch, dass er zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JR1988 schrieb vor 30 Minuten:

Wär ich mir gar nicht so sicher. Bad Sauerbrunn ist öffentlich auch gut zu erreichen, nur dass man dann noch 15-20min vom Bahnhof zum Stadion gehen muss. Die meisten, von denen ich es weiß kommen mit dem Zug. Aber ich wünsche euch, dass er zustande kommt.

Da hast schon recht, das hatten wir auch überlegt. Allerdings kommst mit den Zugtickets wohl auch auf die 26 EUR und ersparst dir das umsteigen in Neustadt. Bus ist da ein bissl stressfreien. Mal sehen, wenns wirklich nicht zustandekommt werdens uns wohl morgen informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
45 minutes ago, Insulaner said:

Da hast schon recht, das hatten wir auch überlegt. Allerdings kommst mit den Zugtickets wohl auch auf die 26 EUR und ersparst dir das umsteigen in Neustadt. Bus ist da ein bissl stressfreien. Mal sehen, wenns wirklich nicht zustandekommt werdens uns wohl morgen informieren.

Ohne Ermäßigungen kommt es ca. aufs gleiche, mit Vorteilskarte sind’s 13,xx. 
Der Bus fährt dafür so zeitig weg, da hätte ich fast 2h früher gehen müssen, so sind’s 30min. Ich bin ja gespannt wie früh ihr dann in Bad Sauerbrunn ankommen werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich komme öffentlich und bin jedenfalls früh genug in Bad Sauerbrunn um mir noch gemütlich den Kurpark inkl. Rosengarten ansehen zu können und mir auch noch Kaffee & Kuchen zu gönnen - vorausgesetzt das Wetter spielt mit 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
InverserRegista schrieb vor 19 Stunden:

heute noch nicht im Fanshop im Stadion zu haben. Morgen sollte der Schal erhältlich sein. Klang so als wäre übermorgen auch nicht ausgeschlossen oder vielleicht später.
Will sagen, entweder online bestellen oder Verfügbarkeit klären, bevor man  sich auf den Weg macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Double-Seite vom Schal wäre eigentlich ideal für eine Autogrammsammlung, sofern er eine ganze Saison übersteht ohne schmutzig zu werden :D

Btw, gibt's eigentlich Marker die eine 40° Wäsche ohne Qualitätsverlust überstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insulaner schrieb am 16.6.2025 um 16:38 :

Hast du Updates zum Fanbus? Gestern war dieser schon nicht mehr gelistet im Shop.

Freue mich schon aufs Match! Heute endlich das wohl größte Ziel der Saison fixieren und dann in die wohlverdiente (aber vermutlich ziemlich kurze) Sommerpause für die Rapidlerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
3 hours ago, InverserRegista said:

Hast du Updates zum Fanbus? Gestern war dieser schon nicht mehr gelistet im Shop.

Freue mich schon aufs Match! Heute endlich das wohl größte Ziel der Saison fixieren und dann in die wohlverdiente (aber vermutlich ziemlich kurze) Sommerpause für die Rapidlerinnen.

Das erste Pflichtspiel wäre die erste Cuprunde am 9./10.8. (da wären wir ja als Meister Cupsieger sicher dabei, soweit ich weiß). Falls wir es heute nicht noch verspielen, wäre die erste Runde in der 2.BL am 23./24.8.. Sollte also genug Zeit für eine normale Sommerpause sein.

bearbeitet von JR1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag