flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Ein historisches Ereignis von gestern darf auch nicht untergehen: Gratulation an Birgit Muck zur ersten gelben Karte in der Geschichte der Rapid-Frauen. bearbeitet 15. Oktober 2024 von flonaldinho10 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2024 Bei unseren Frauen Team entsteht was tolles. Hoffe auf einen Durchmarsch. Hab mir 2 Spiele von ihnen angeschaut und muss sagen "Weiter so" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Zur Pause steht es 2:0, nach Doppelschlag durch Lisa Rammel nach Schuss nach Ecke und schönem Distanzschuss genau ins Kreuzeck von Jasmin König. Sportclub steht tief und verteidigt gut. In Summe verdienter Halbzeitstand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 MaSCHINEovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Endstand 4:1, Gegentor direkt nach der Pause, hat etwas seltsam ausgeschaut, vielleicht abgefälscht genau ins Kreuzeck, dann Doppelpack von Masinovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) 7 Spiele 21 Punkte 45:2 Torverhältnis, schmeckt! Restprogramm: 1 Auswärtsspiel gegen den Tabellenvorletzten Ende Oktober und 2 Landescuprunden im November, dann Pflichtspielpause bis März Die 2. Mannschaft hat noch 5 Runden in der Herbstsaison in der 1. Klasse und ist momentan 3 Punkte hinter dem Tabellenführer auf Platz 3. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Hook1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Trotz Heimsieg ein wehmütiges Gefühl im Magen. Wird eine lange Zeit bis zum nächsten Meisterschaftsheimspiel im Frühjahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2024 vkj schrieb vor 2 Minuten: Trotz Heimsieg ein wehmütiges Gefühl im Magen. Wird eine lange Zeit bis zum nächsten Meisterschaftsheimspiel im Frühjahr Am 9.11. um 19h ist ein Testspiel gegen Klagenfurt eingetragen, falls das hilft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2024 Fotos vom Spiel: https://brucki.blogspot.com/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 magischerscr schrieb vor 1 Minute: Fotos vom Spiel: https://brucki.blogspot.com/ super! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Ist eigentlich schon fix, dass das Spiel am Mittwoch das letzte (Pflicht-)Heimspiel der 1er dieses Jahr war? Im Cup müssen wir ja noch eine Runde gegen SU Schönbrunn oder Essling spielen, wenn wir weiter kommen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. Ist das Spiel auch fix auswärts? Ich hab keine Infos dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2024 JR1988 schrieb vor 53 Minuten: Ist eigentlich schon fix, dass das Spiel am Mittwoch das letzte (Pflicht-)Heimspiel der 1er dieses Jahr war? Im Cup müssen wir ja noch eine Runde gegen SU Schönbrunn oder Essling spielen, wenn wir weiter kommen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. Ist das Spiel auch fix auswärts? Ich hab keine Infos dazu gefunden. Es war jedenfalls das letzte Pflichtheimspiel in der Meisterschaft. Wäre sehr cool, wenns im Cup noch eins geben würde! Bezüglich Cup hab ich aber auch noch keine klaren Infos gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Oktober 2024 vkj schrieb vor 4 Minuten: Es war jedenfalls das letzte Pflichtheimspiel in der Meisterschaft. Wäre sehr cool, wenns im Cup noch eins geben würde! Bezüglich Cup hab ich aber auch noch keine klaren Infos gefunden https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/221797?Wiener-Frauen-Cup Da steht für die 1. Runde explizit "bis 24.11. 2024". Nachdem das Vorrundenspiel gegen d'Alxingergasse am 16.11. stattfindet würde ich persönlich davon ausgehen, dass das Erstrundenspiel die Woche drauf passieren wird. Wobei die Richtlinien bei den Frauen-Cupbewerben gerne amal a bissl flexibler ausgelegt werden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2024 Das Meisterschaftsspiel nächsten Sonntag gegen FAC/Landhaus wird auf fan.at im Stream übertragen, allerdings hinter einer Paywall. https://sk-rapid-frauen.fan.at/spiele/668e6d8f9d236130374603de/60f91f1493952d315dce6388/uebersicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2024 JR1988 schrieb vor 12 Stunden: Ist eigentlich schon fix, dass das Spiel am Mittwoch das letzte (Pflicht-)Heimspiel der 1er dieses Jahr war? Im Cup müssen wir ja noch eine Runde gegen SU Schönbrunn oder Essling spielen, wenn wir weiter kommen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. Ist das Spiel auch fix auswärts? Ich hab keine Infos dazu gefunden. Würde mich gar nicht wundern, wenn wir allein deshalb ein Heimspiel bekommen, weil sich am West 1 einfacher so kurzfristig ein Termin finden lässt als auf den Plätzen von Schönbrunn oder Essling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts