SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Bester Mann im Team
8 minutes ago, vkj said:

Danke für die Blumen!

Ich empfinde es aber gar nicht so sehr als Mühe, die Beiträge zu verfassen. Macht sogar Spaß :D

Und wenns hilft, dass bei der ein oder anderen Person die Neugier auf unsere tollen Frauenteams geweckt wird, umso besser. 

Falls der Verein die Beiträge oder Teile davon verwenden will, kann er das gerne machen @pedro

Wenn du den Pedro schon markiert hast, hätte ich auch eine Frage/Anregung, wieso wird bei den Spielankündigungen die 2er nicht erwähnt? Es würde ja schon zB beim Beitrag über das Spiel am Wochenende ein zusätzlicher Satz, dass davor auch das zweite Team spielt reichen, und evtl. noch bei den Spieldetails am Ende auch das 2. Spiel dazu schreiben.

Außerdem würde ich mir vom Verein eine Aussage zu Ein- und Ausgang zu den Spielen wünschen, das betrifft vor allem Frauen II und die Aka-Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vkj schrieb vor 8 Stunden:

Danke für die Blumen!

Ich empfinde es aber gar nicht so sehr als Mühe, die Beiträge zu verfassen. Macht sogar Spaß :D

Und wenns hilft, dass bei der ein oder anderen Person die Neugier auf unsere tollen Frauenteams geweckt wird, umso besser. 

Falls der Verein die Beiträge oder Teile davon verwenden will, kann er das gerne machen @pedro

Danke für das Angebot, hört sich interessant an! 
Da ich am Sprung in den Jahresurlaub bin, sende ich dir kurz eine PN! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
On 10/4/2024 at 9:10 AM, Manfredo75 said:

Cool wäre es, wenn es wieder Livestreams von den Spielen unserer Mädels gäbe.

Gibt  soviel automatisierte Systeme schon die nicht viel kosten.  Aufbau relativ hoch Mitte Stadion Laptop mit Internet und fertig  kostet halt bissl was aber bin gern bereit dafür was zu zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Halbzeitstand bei der 2er: 2:0

Beide Tore nach Ecken, 1x direkter Kopfball, 1x Schuss nach Kopfballduell

Kapellerfeld körperlich robuster, unsere dafür schneller und spritziger. Zitat der Flügelspielerin von Kapellerfeld: “Die sind 3x so schnell wie ich”. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Leider etwas zu spät zu Match der 2er gekommen....

War das gerade das 4:0?

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Endstand 4:0

3:0 war Eigentor, Laufduell aufs Tor, Torfrau kommt raus und will den Ball klären, trifft aber die Verteidigerin. 
4:0 nach einem Stanglpass. 
In Summe ein verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Pausenstand 0:1

Wir zwar über weite Strecken feldüberlegen, viel Ballbesitz aber auch tlw zu hastig, unkonzentriert.

Altera Porta sehr defensiv, aber das umso stabiler.

Gegentor resultierte aus einem Freistoß von Altera Porta aus gut 30 m mit anschließendem Getümmel im Strafraum.

Sonst offensiv so gut wie gar nichts von Altera Porta.

Neben Dynama letzte Woche aber ganz klar die stärksten Gegnerinnen in der Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag