flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2025 vkj schrieb vor 11 Stunden: Ich denke, dass unsere Frauen den Titel "leider" bereits eine Woche vorher in Runde 15 rechnerisch fixieren werden. Und sollte Dynama bis zur 14. Runde nicht alles gewinnen, könnte da bereits im direkten Duell zu Hause alles klar gemacht werden. Stimmt, hab vergessen, dass es zwar 18 Runden aber nur 16 Spiele gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2025 auch wenns ihn davor fixieren..(wird auswärts sein oder?) kann man ja daheim gscheit feiern und wennst sagst danach gleich die frauen wäre sicher auch cool einige würden bleiben und somit mehr zuschauer den eveeeeer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. März 2025 InverserRegista schrieb vor 14 Stunden: bzgl. Spielterminen bei den Frauen ist es so, dass das Heimteam den Spieltermin definiert (innerhalb des jeweiligen Spieltags). Eine Änderung ist bis spätestens 14 Tage vor dem festgesetzten Termin erfolgen. Hierzu muss aber der Gegner sowie die Klassenobfrau zustimmen. Vielleicht kann man ja auch die Frauen im Anschluss an die Männer legen, sodass sie auch im Stadion spielen können. Ja, halte ich auch für eine gute Idee. Vorspiele erlaubt die Bundesliga ja nicht mehr, um den Rasen nicht zu beschädigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2025 RAPID FAN schrieb vor 1 Stunde: Ja, halte ich auch für eine gute Idee. Vorspiele erlaubt die Bundesliga ja nicht mehr, um den Rasen nicht zu beschädigen. Ich glaube eher, dass es um den Ablauf bzgl. TV-Produktion geht und weniger um den Rasen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. März 2025 Genau, es geht um Sky. Deswegen sind auch Spiele direkt im Anschluss eher schwierig. Bei uns haben's einmal einen double header mit dem Frauenspiel danach gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2025 Wer morgen noch ein Vormittagsprogram vor dem Spiel der 2er bei der Vienna will, die U14 spielt ab 10:30 in Hütteldorf gegen die U13 vom LASK. Von den paar Spielen die ich von ihnen gesehen habe, hätten sie sich auch ein paar Fans verdient, das war technisch sehr stark und tolle Spielzüge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. März 2025 Silva schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube eher, dass es um den Ablauf bzgl. TV-Produktion geht und weniger um den Rasen. Wärs vom TV her nicht mit einer Stunde oder so Abstand möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2025 Die U14 gewinnt gegen den LASK mit 3:0. Das ganze Spiel war sehr umkämpft und deutlich enger als das Ergebnis Das erste Drittel war etwas glücklich, Hand-Elfer gegen uns, an die Stange, Nachschuss auch an die Stange. Dann eine Flanke nahe am Tor die sich über der Linzer Torfrau zum 1:0 ins Tor senkt. Danach noch ein Stangenschuss vom LASK. Zweites Drittel war besser, aber weiterhin umkämpft. Das 2:0 fällt aus einem Nachschuss. Das dritte Drittel war von uns das beste. 3:0 nach einem langen Ball, alleine auf die Torfrau zugelaufen und trocken versenkt. Insgesamt ein starker Gegner und wohl der stärkste bisher, was ich so von den Eltern rund um mich gehört habe. Jetzt gehts direkt weiter zur Vienna. Auf ein ähnliches Ergebnis für unsere Mädls von der 2er! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2025 (bearbeitet) Pausenstand: Vienna 1:0 SK Rapid Frauen II Klassischer, deprimierender Spielverlauf für Rapid Fans... Über weite Strecken überlegen, mehrere Chancen auf die Führung und die Gegner*innen gehen mit der ersten Möglichkeit in Führung 😤 Gefühlter xG-Wert 3,irgendwas zu 0,2 für uns bearbeitet 22. März 2025 von vkj 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2025 1 minute ago, vkj said: Pausenstand: Vienna 1:0 SK Rapid Frauen II Klassischer, deprimierender Spielverlauf für Rapid Fans... Über weite Strecken überlegen, mehrere Chancen auf die Führung und die Gegner*innen gehen mit der ersten Möglichkeit in Führung 😤 Gefühlter xG-Wert 3,irgendwas zu 0,2 für uns Ja, sehr unnötiger Rückstand. Etwas positives gibt es aber auch, Viktoria Bittendorfer hat ein ca 20 Minuten langes Comeback gegeben, inkl. gelber Karte für “Oida” 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2025 JR1988 schrieb vor 5 Minuten: Ja, sehr unnötiger Rückstand. Etwas positives gibt es aber auch, Viktoria Bittendorfer hat ein ca 20 Minuten langes Comeback gegeben, inkl. gelber Karte für “Oida” Ja, sehr cool, dass sie wieder am Platz steht War auch not amused über die Verwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2025 Ausgleich Auch sehr cool, dass Tatjana Tinesz und Victoria Leitner-Garcia von der 1er da sind und zuschauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2025 Endstand 1:1 Sehr schade, Sieg war durchaus möglich. Würde mal sagen, nicht das bessere, sondern das reifere Team hat sich heute durchgesetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2025 Beide Punkteverluste gegen die Vienna waren vermeidbar. Beim ersten Spiel haben wir uns die Tore quasi selber gemacht, und hat es dann nicht mehr zurück geschafft, obwohl genug Chancen vorhanden waren . Und heute hatten wir auch genug Chancen, alleine Lisa Marik macht wohl in jedem anderen Spiel 2-3 Tore, aber heute wollte er nicht rein. Für mich hat es gewirkt als wären sie alle etwas verkrampft gewesen, die Lockerheit hat gefehlt. Sie werden sich wahrscheinlich selber zu viel Druck gemacht, da sie ja auch gewusst haben, dass es ziemlich sicher das Entscheidungsspiel um den Aufstieg ist. Entsprechend groß war nach dem Spiel die Enttäuschung bei unseren Mädls, einige waren kaum zu trösten, weder von den anwesenden Eltern/Freunden noch den Mitspielerinnen. Aber Kopf hoch, Mädls, es war ein gutes Spiel und es ist eine gute Saison, auch wenn es wahrscheinlich nicht für den Aufstieg reichen wird! Wie @vkjgesagt hat, es hat das reifere Team das für sie notwendige Ergebnis geholt. Ich kurz über die Spielerinnen von der Vienna geschaut und einige dürfen auch schon in der Future League gespielt haben, somit mehr Erfahrung auf höherem Level gesammelt. Aber das wird schon, unser Team ist ja doch auch sehr jung. Und morgen geht es um 12:0 nach Simmering um die 1er zu unterstützen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2025 Pausenstand: FC Mariahilf 0:6 SK Rapid Frauen 1:0 Rammel 2:0 Rammel 3:0 Rammel 4:0 Masinovic 5:0 König 6:0 Masinovic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts