axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 was war los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Verdammter Postingpunktesammler verzupf di. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 nachdem salzburg gewinnt, sind wir nun wohl schon 6 punkte zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Sturm hat anscheinend einen lauf, das Sturm sehr stark ist kann man gegen den GAK schon sehen, sorry, da hattet ihr keinen chance, pacult raus! Bei uns hats auch funkzioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Zum Spiel kann ich nichts sagen, aber das Interview mit Pacult nachher war ja unglaublich. Im letzten Wiener Proletenslang über irgendwelche persönliche Differenzen geredet. Wie kann man so einen ahnungslosen Prolotrainer nehmen? Das sind Trainer, Abramchzik, Hannes Haubitz, Peter Pacult... Hat irgendwie an Serien wie "Flodders Forever", "Kaisermühlen Blues" (Burschi Leitner) oder "Ein echter Wiener geht nicht unter" erinnert. Traurig, traurig, ihr tuts mir echt leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Ja, unser Vorstand ist bekannt dafür, immer nur die besten und intelligentesten Trainer zu engagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Verdammter Postingpunktesammler verzupf di. Lass so an Scheiß. Zum Spiel: Erwartungsgemäße Niederlage, mehr kann ich eh nicht sagen, nachdem ich weder Spiel, noch Zusammenfassung gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts