kreiner ASB-Legende Geschrieben 22. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Der legendäre kreiner steigt mit ein @metalexr PS: nur pers. Übergabe - Euronen fürs " tschechern " gibts von mir sicher nicht. Habe geglaubt das Fanprojekt ist etwas für einen guten Zweck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 22. September kreiner schrieb vor 37 Minuten: Euronen fürs " tschechern " gibts von mir sicher nicht. Habe geglaubt das Fanprojekt ist etwas für einen guten Zweck. Eh fürs Fanprojekt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 22. September kreiner schrieb vor einer Stunde: Euronen fürs " tschechern " gibts von mir sicher nicht. Habe geglaubt das Fanprojekt ist etwas für einen guten Zweck. Ich glaub der ASB-Stammtisch will einfach wissen, welche Legende sich hinter Deinem Benutzernamen verbirgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:27 (bearbeitet) Foto Upload nicht möglich.... bearbeitet Mittwoch um 16:27 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts