_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Gern! Will eh immer schon einmal vorbeischauen, aber hab meistens zu viele Kinder und zu wenig Zeit im Gepäck. Wir haben auch unsere Kinder dabei. Früher kommen bearbeitet 4. Mai von _Maverick_ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai Ist der Stammtisch eigentlich immer am gleichen Platzerl ? Ich hab ihn oft gesucht und nur einmal im Öl durch Zufall gefunden 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 8. Mai Inferno1902 schrieb vor 2 Stunden: Ist der Stammtisch eigentlich immer am gleichen Platzerl ? Ich hab ihn oft gesucht und nur einmal im Öl durch Zufall gefunden 😅 Ja, ab Stadionöffnung beim Südaufgang (Food Truck vorm 22er). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Das letzte Mal Heimmatch diese Saison. Auf drei Punkte für die Roten und hoffentlich den Klassenerhalt! bearbeitet 9. Mai von markusknaller07 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Mai Leider noch im Stau auf der a2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai para schrieb vor 10 Minuten: Leider noch im Stau auf der a2 Tiefgarage voll, wer spät kommt muss sich was überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 10. Mai Der Stammtisch wird leider, aus Gründen, beim Finale in Linz nicht dabei sein. Für alle, die sich das Spiel in bester Gesellschaft nicht entgehen lassen wollen, reservieren wir einen Tisch. Essen und Trinken möglich. Anmeldung und genaue Infos per PN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb am 31.3.2026 um 19:45 : Top die Wette gilt fürs Fanprojekt (freu mich aber td. wenn er ein Tor schießt FYI -> glaub nur nicht dran). Wenn er gegen BWL n Doppelpack schießt mach ich x2 ans Fanprojekt. Snore schrieb am 31.3.2026 um 19:43 : Scorer würde ja meine Chancen eindeutig erhöhen. Nein nur Tore natürlich. Top die Wette gilt würd ich sagen. 1 9 0 2 Graz schrieb am 31.3.2026 um 19:40 : Tore oder Scorer? Dann geh ich mit 50 dagegen mit ^^ Snore schrieb am 31.3.2026 um 19:35 : Ich wette mit dir das er noch 2 Tore oder mehr schießt? Deal? Mein Geld müsstest halt dem GAK Fanprojekt sponsern, ich geb den 50er gern auch an den Stammtisch. 1 9 0 2 Graz schrieb am 31.3.2026 um 16:07 : 50€ an den gesamten Stammtisch (in Bier, etc.) - sollte Grosse diese Saison 1x 90min (gesamtes Spiel!+ Nachspielzeiten) auflaufen. Zeugen: @gakfan, @EK1902 der treibt s ein da kann ich nicht weglaufen. grz1902 schrieb am 31.3.2026 um 16:50 : Grosse lässt sich am Winner-Team Foto auf Instagram relativ gut feiern. - Vl kann er das am Samstag als Maderner Ersatz auch tun. das is ja eine äußerst mutige Wette 🤣 jetzt wo wir eine relativ fixe Aufstellung haben! 1 9 0 2 Graz schrieb am 31.3.2026 um 16:58 : Mir wayne, ich hab ne große blöde Klappe - wenn Grosse die 90min macht zahl ich gern!! Also durch meine große Klappe sinds: 1x 50€ Grosse 90min + Nachspielzeit (leider Nein, kein Spiel hat er über die volle Distanz gemacht) 1x50€ durch @Snore und Grosse Torwette >= 2 Tore -> GEWONNEN @Snore 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:30 Neu(-zugänge)-gierig! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts