Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023


Recommended Posts

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
rottalgasse schrieb vor 3 Minuten:

Gern! Will eh immer schon einmal vorbeischauen, aber hab meistens zu viele Kinder und zu wenig Zeit im Gepäck.

Wir haben auch unsere Kinder dabei. 

Früher kommen :super:

bearbeitet von _Maverick_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Inferno1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ist der Stammtisch eigentlich immer am gleichen Platzerl ? Ich hab ihn oft gesucht und nur einmal im Öl durch Zufall gefunden 😅

Ja, ab Stadionöffnung beim Südaufgang (Food Truck vorm 22er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 10 Minuten:

Leider noch im Stau auf der a2

Tiefgarage voll, wer spät kommt muss sich was überlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Stammtisch wird leider, aus Gründen, beim Finale in Linz nicht dabei sein.

Für alle, die sich das Spiel in bester Gesellschaft nicht entgehen lassen wollen, reservieren wir einen Tisch. Essen und Trinken möglich. 

Anmeldung und genaue Infos per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
1 9 0 2 Graz schrieb am 31.3.2026 um 19:45 :

Top die Wette gilt fürs Fanprojekt (freu mich aber td. wenn er ein Tor schießt ;) FYI -> glaub nur nicht dran). Wenn er gegen BWL n Doppelpack schießt mach ich x2 ans Fanprojekt. 

 

Snore schrieb am 31.3.2026 um 19:43 :

Scorer würde ja meine Chancen eindeutig erhöhen.  Nein nur Tore natürlich. 

Top die Wette gilt würd ich sagen. 

 

1 9 0 2 Graz schrieb am 31.3.2026 um 19:40 :

Tore oder Scorer? Dann geh ich mit 50 dagegen mit ^^

 

Snore schrieb am 31.3.2026 um 19:35 :

Ich wette mit dir das er noch 2 Tore oder mehr schießt? Deal? 

Mein Geld müsstest halt dem GAK Fanprojekt sponsern, ich geb den 50er gern auch an den Stammtisch.  

 

1 9 0 2 Graz schrieb am 31.3.2026 um 16:07 :

50€ an den gesamten Stammtisch (in Bier, etc.) - sollte Grosse diese Saison 1x 90min (gesamtes Spiel!+ Nachspielzeiten) auflaufen. 

Zeugen: @gakfan, @EK1902 der treibt s ein da kann ich nicht weglaufen.

 

grz1902 schrieb am 31.3.2026 um 16:50 :

Grosse lässt sich am Winner-Team Foto auf Instagram relativ gut feiern. - Vl kann er das am Samstag als Maderner Ersatz auch tun.

das is ja eine äußerst mutige Wette 🤣 jetzt wo wir eine relativ fixe Aufstellung haben!

 

1 9 0 2 Graz schrieb am 31.3.2026 um 16:58 :

Mir wayne, ich hab ne große blöde Klappe - wenn Grosse die 90min macht zahl ich gern!! ;)

Also durch meine große Klappe sinds:

1x 50€ Grosse 90min + Nachspielzeit  (leider Nein, kein Spiel hat er über die volle Distanz gemacht)

1x50€ durch @Snore und Grosse Torwette >= 2 Tore -> GEWONNEN @Snore

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.