Roma1902 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 18:46 Also liebe Stammtischfreunde wohin soll ich das versprochene 50 Liter Fass 🍺liefern?🤩 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Mittwoch um 10:35 Ernst gemeite Frage: Ist der ASB Stammtisch eigentlich auch ein offizieller/eingetragener Fanklub des GAK? Denk nicht oder, aber dann wär die Frage ob ihr das nicht machen wollt? Immerhin seit ihr bei jedem Spiel, eine nicht so kleine Comunity und meiner Meinung nach auch nicht mehr wegzudenken? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:13 Nein, offizieller FC sind wir nicht. Ist ja der ASB-Stammtisch, nicht der GAK-Stammtisch. Die Idee war, ein Treffen für ASBler zu ermöglichen. Falls jemand wissen möchte, mit wem er/sie da eigentlich die ein oder andere "Nettigkeit" austauscht oder auch "Freundschaften", die hier online entstanden sind, auch im Real Life zu festigen und bei einem Bier zu besiegeln. Aber alles zwanglos und ohne Verpflichtungen. Wir haben zwar Regeln (zumindest in der WhatsApp-Gruppe), wie z.B. die Geheimhaltung von Insiderwissen - so manche vom Verein sind ja regelmäßig bei uns und es gibt auch Treffen mit dem Verein - aber nix ernstes. Zumindest im Moment noch nicht. FC würde keinen Sinn machen, weil wir über verschiede Sektoren verteilt sind. Also kein gemeinsames Auftreten während des Spiels mit Bannern oder Ähnlichem. Ab Öffnung des Stadions (90 Minuten vor Spielbeginn) sind wir beim Food-Truck vorm 22er, direkt beim Stiegenaufgang-Süd, unter dem großen Puntigamer-Schirm zu finden und ca. 20 Minuten vor Spielbeginn lösen wir uns wieder auf. Nachbesprechung ist dann oftmals beim "Stadion-Beisl" am Vorplatz bei Bier und Hustenzuckerl (Jägermeister). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:24 OK danke für die ausführliche Antwort. Aber😉: Wer sagt das ein Banner hängen muss, bzw. ihr zusammen sitzen müsst um ein Fanclub zu sein? Euer Aufsteller ist ja immer dabei (daheim und Auswärts) und ob der im 22er oder 14er ist, kann ja jedem egal sein. Für mich seid ihr eben schon einer, daher die blöde Frage. Ich will aber auch nicht weiter hussen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:14 Snore schrieb vor 49 Minuten: OK danke für die ausführliche Antwort. Aber😉: Wer sagt das ein Banner hängen muss, bzw. ihr zusammen sitzen müsst um ein Fanclub zu sein? Euer Aufsteller ist ja immer dabei (daheim und Auswärts) und ob der im 22er oder 14er ist, kann ja jedem egal sein. Für mich seid ihr eben schon einer, daher die blöde Frage. Ich will aber auch nicht weiter hussen. Guter Einwand! Herr Obmann @EK1902was sagen Sie dazu? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 07:37 Nachdem ja der @EK1902 schon zum Obmann auserkoren worden ist, habe ich gleich einen ersten Vorschlag: Bitte um Verhandlung mit Krone, KleZe und allen anderen Medien die durch den im ASB veröffentlichten Content Reichweite generiert haben. Das darf doch nicht gratis bleiben 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts