sk79 Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2024 Der Testspieltermin gegen die Viktoria am 19. Jänner ist von der Homepage verschwunden (beim WFV ist er aber noch drin). Vermutlich wird es noch einige Änderungen am Vorbereitungskalender geben, auch wegen dem Nachtragsspiel gegen SW Bregenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Januar 2024 sk79 schrieb vor 17 Stunden: Der Testspieltermin gegen die Viktoria am 19. Jänner ist von der Homepage verschwunden (beim WFV ist er aber noch drin). Vermutlich wird es noch einige Änderungen am Vorbereitungskalender geben, auch wegen dem Nachtragsspiel gegen SW Bregenz. 19. Jänner wär aber für den 1. Test ohnehin ein bissl spät, vielleicht wirds vorverlegt. Ich hoff übrigens auf eine neuerl. Verschiebung des Bregenzspiels, würde es sonst wegen einer Terminkollision verpassen.🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) UPDATE! https://www.firstviennafc.at/news/2024-01-04/es-geht-wieder-los.html Montag, 08. Jänner Trainingsauftakt Freitag, 19. Jänner, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – Wiener Viktoria Dienstag, 23. Jänner, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – TWL Elektra Freitag, 26. Jänner, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – SV Donau Dienstag, 30. Jänner, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – FavAC Freitag, 02. Februar, 15:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – BW Linz Freitag, 02. Februar, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – SR Donaufeld Freitag, 09. Februar, 18:00 Uhr (Naturarena Hohe Warte) Testspiel: First Vienna FC 1894 – Austria Salzburg Samstag, 17. Februar, 14:30 Uhr (Naturarena Hohe Warte) Nachtragsspiel: First Vienna FC 1894 – SW Bregenz bearbeitet 4. Januar 2024 von Fem Fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2024 Hmmmmm... Der Test gegen Austria Salzburg ist schon cool. Werd ich mir vielleicht vor Ort geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2024 Fem Fan schrieb am 4.1.2024 um 11:38 : UPDATE! https://www.firstviennafc.at/news/2024-01-04/es-geht-wieder-los.html Montag, 08. Jänner Trainingsauftakt Freitag, 19. Jänner, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – Wiener Viktoria Dienstag, 23. Jänner, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – TWL Elektra Freitag, 26. Jänner, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – SV Donau Dienstag, 30. Jänner, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – FavAC Freitag, 02. Februar, 15:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – BW Linz Freitag, 02. Februar, 18:00 Uhr (Vienna Campus) Testspiel: First Vienna FC 1894 – SR Donaufeld Freitag, 09. Februar, 18:00 Uhr (Naturarena Hohe Warte) Testspiel: First Vienna FC 1894 – Austria Salzburg Samstag, 17. Februar, 14:30 Uhr (Naturarena Hohe Warte) Nachtragsspiel: First Vienna FC 1894 – SW Bregenz Am Freitag 2.Februar wird wohl das Testspiel gegen SR Donaufeld von den Amateuren bestritten werden, oder ? Sind auch noch andere Spiele auf dieser Liste Tests der Amateure ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Januar 2024 Trainieren wir schon? Nach den Liberos sind anscheinend auch die Kiebitze vom Aussterben bedroht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2024 Fem Fan schrieb vor 44 Minuten: Trainieren wir schon? Nach den Liberos sind anscheinend auch die Kiebitze vom Aussterben bedroht. Ja, Montag war Trainingsstart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 Ich kenne mich nicht mehr aus: wie oben erwähnt, ist der Test gegen Viktoria aus den Terminen verschwunden, aber in der Rubrik "Testspiele" steht er drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) van der Kitz schrieb vor 7 Stunden: Ich kenne mich nicht mehr aus: wie oben erwähnt, ist der Test gegen Viktoria aus den Terminen verschwunden, aber in der Rubrik "Testspiele" steht er drinnen. Der Wfv hats auch drin: https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Vorbereitungsspiele Und einen Schiri (Yildirim heisst er) gibt es auch, also wird gespielt:😉 https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Besetzung bearbeitet 13. Januar 2024 von Fem Fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 van der Kitz schrieb am 13.1.2024 um 11:23 : Ich kenne mich nicht mehr aus: wie oben erwähnt, ist der Test gegen Viktoria aus den Terminen verschwunden, aber in der Rubrik "Testspiele" steht er drinnen. Ist wieder drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2024 Glaubts ihr, dass das Spiel gg BW Linz am 2/2 der Öffentlichkeit zugänglich sein wird? Wäre ein schöner Doppler. Erst HoWa, dann zum Sportklub gg Amstetten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2024 1:0 Kitenge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Pause 3:1, die weiteren Torschützen weiß ich nicht. Jetzt wird munter getauscht, auch der Neue von Rapid kommt.. Edit Peham aus Elfmeter und Boateng die weiteren Torschützen bearbeitet 19. Januar 2024 von Fem Fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2024 5:1 , Ramic und Monschein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts