Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2023 Heute Test gegen Rapid im Happyland. Ich werde es nicht schaffen, aber wenn der Wind richtig geht, hör ich vielleicht den Torjubel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Oktober 2023 Bin gespannt, ob Daniel Luxbacher schon dabei ist💙💛 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Oktober 2023 Und vor allem, ob Nils Zatl den Sprung zurück schafft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2023 Pfuu gleich nach 20 Minuten 3 zu Null hinten......starker Tobak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Oktober 2023 Bewegungstherapie💙💛 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2023 Lt. Rapidforum jetzt 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2023 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2023 Ehrentreffer durch Bumbic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Oktober 2023 Wir sind seit 1894 auf der Fußballbühne und seit damals (nahezu) durchgehend eine wirklich noble Gesellschaft... Nobel sein kann man nicht lernen, nobel ist man einfach... Nur um die Millionentruppe aus dem fernen Dörfel nicht zu blamieren, spielen unsere Besten nicht (Standard-IV, Luxus-Brüderpaar, Torgarant und einige mehr...ALLER EHRENWERT... Ich liebe meine Vienna💙💛❤️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Stunden: Wir sind seit 1894 auf der Fußballbühne und seit damals (nahezu) durchgehend eine wirklich noble Gesellschaft... Nobel sein kann man nicht lernen, nobel ist man einfach... Nur um die Millionentruppe aus dem fernen Dörfel nicht zu blamieren, spielen unsere Besten nicht (Standard-IV, Luxus-Brüderpaar, Torgarant und einige mehr...ALLER EHRENWERT... Ich liebe meine Vienna💙💛❤️ Personell schonte man auf beide Seiten ein wenig, schreibt die Offi. Glaub, es wird nirgends so viel geschont, wie beim Fussball. https://www.firstviennafc.at/news/2023-10-12/fussballfest-in-klosterneuburg-.html bearbeitet 13. Oktober 2023 von Fem Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Oktober 2023 Außer von den Burgstallern hat das wohl Keiner so richtig ernst genommen...auch die Veranstalter nicht... Die Klein und Kleinstkinder, welche knapp hinter der Torlinie saßen in Halbzeit 2, bzw um die Cornerfahnen herum...äußerst fahrlässig....bei Männer bzw Bundesligafußball... Von Eltern, Aufsichtspersonen, Schiris, Ordnern etc...oder Gottvertrauen(?), dass bei Bumbic schüssen und Tanzmayer cornern eh nix sein kann...naja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. November 2023 In dieser Länderspielpause wird anscheinend kein Testspiel eingestreut. Zumindest noch nichts im Kalender auf der Verbandsseite gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2023 Bei den Terminen sind eine Menge Testspiele aufgetaucht: https://www.firstviennafc.at/termine.html * Elektra * Donau * FavAC * Donaufeld * BW Linz * Austria Salzburg * Sportclub Die drei letztgenannten wären auf der Hohen Warte geplant. Wie immer kann sich an der Terminplanung noch viel ändern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Dezember 2023 (bearbeitet) 9 Testspiele, das kommt an die Ära Franz Weiß heran https://www.firstviennafc.at/termine.html bearbeitet 26. Dezember 2023 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2023 Ein Testspiel vorm Liga Auftakt gegen Bregenz ist halt hoffentlich ein Scherz... So schön ein Dörby wäre, aber unter 24h 2x Spielen empfinde ich als heftig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts