VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (2.Bundesliga-Saison 2023/24)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute Test gegen Rapid im Happyland. Ich werde es nicht schaffen, aber wenn der Wind richtig geht, hör ich vielleicht den Torjubel.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Wir sind seit 1894 auf der Fußballbühne und seit damals (nahezu) durchgehend eine wirklich noble Gesellschaft...

Nobel sein kann man nicht lernen, nobel ist man einfach...

Nur um die Millionentruppe aus dem fernen Dörfel nicht zu blamieren, spielen unsere Besten nicht (Standard-IV, Luxus-Brüderpaar, Torgarant und einige mehr...ALLER EHRENWERT...

Ich liebe meine Vienna💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Stunden:

Wir sind seit 1894 auf der Fußballbühne und seit damals (nahezu) durchgehend eine wirklich noble Gesellschaft...

Nobel sein kann man nicht lernen, nobel ist man einfach...

Nur um die Millionentruppe aus dem fernen Dörfel nicht zu blamieren, spielen unsere Besten nicht (Standard-IV, Luxus-Brüderpaar, Torgarant und einige mehr...ALLER EHRENWERT...

Ich liebe meine Vienna💙💛❤️

Personell schonte man auf beide Seiten ein wenig, schreibt die Offi. Glaub, es wird nirgends so viel geschont, wie beim Fussball.;)

https://www.firstviennafc.at/news/2023-10-12/fussballfest-in-klosterneuburg-.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Außer von den Burgstallern hat das wohl Keiner so richtig ernst genommen...auch die Veranstalter nicht...

Die Klein und Kleinstkinder, welche knapp hinter der Torlinie saßen in Halbzeit 2, bzw um die Cornerfahnen herum...äußerst fahrlässig....bei Männer bzw Bundesligafußball...

Von Eltern, Aufsichtspersonen, Schiris, Ordnern etc...oder Gottvertrauen(?), dass bei Bumbic schüssen und Tanzmayer cornern eh nix sein kann...naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mamarazza i.R.

In dieser Länderspielpause wird anscheinend kein Testspiel eingestreut. Zumindest noch nichts im Kalender auf der Verbandsseite gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ein Testspiel vorm Liga Auftakt gegen Bregenz ist halt hoffentlich ein Scherz...

So schön ein Dörby wäre, aber unter 24h 2x Spielen empfinde ich als heftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten