axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 für die zuhause gebliebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 1:0 Scharner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Da ich dzt. allein im Salzburg Channel bin, hoff ich, daß die andern alle im Stadion sind.... Das Tor zum 1:0 durch Eckball von "Icke", per Kopf von Scharner ins Bregenzer Gehäuse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Jawohl es geht wieder bergauf(hoffentlich freu ich mich nicht zu früh) Schon wieder ein Tor durch Scharner er wird wohl unser neuer Goalgetter !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Noch a Viertelstunde zum Spielen, laut div. Berichten eine zerfahrene Partie mit vielen Fouls und wenig Chancen! I hoff des haltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ma is des a Scheiß des warten! Die Ostschweizer nur mehr zu zehnt, und ich am End von meine Nerven--- nur ka Tor kassieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 2:0, wenn ma des no verhaun, dann drah i durch! Torschütze: Pichorner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 so schöns auch war, das kann man closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 so schöns auch war, das kann man closen 2:0 - besser könnts net laufen, juhu und CLOSED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts