Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. März 2004 Konnte leider nicht live vor Ort sein, aber hab mir 1 1/2 Stunden den Teletext angeschaut. Super Peter Assion!!! Die Nonsens-ära Hörmann ist vorbei, Assion wieder am Steuer u. schwups ist der erste 3er eingefahren!!! Morgen gehts nach St.Hanappi! 1 gaaaanze Woche Fussballabstinenz is fast schon zu viel gwesn für mich Forza Viola! Hütteldorf wir kommen!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. März 2004 Konnte leider nicht live vor Ort sein, aber hab mir 1 1/2 Stunden den Teletext angeschaut. Du bist genauso beknackt wie ich manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. März 2004 Konnte leider nicht live vor Ort sein, aber hab mir 1 1/2 Stunden den Teletext angeschaut. Du bist genauso beknackt wie ich manchmal Sag nichts gegen das 1 1/2 + 15 minütige pause Teletext gucken ! Wenn nicht im Stadion, dann immer noch von daheim mit der Mannschaft mitzittern Hab heute was in der Tv-Media gelesen, sprich alle Buli-Spiele Live mitverfolgbar so weid ich richtig gelesen habe ! Einerseits nicht schlecht für die Einschaltguoten und für die die verhintert sind in stadion zukommen, andererseits schlecht, da viele die normal kommen , vielleicht zuhauses bleiben werden. Bitte threadn wenn näheres bekannt DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 19. März 2004 Sag nichts gegen das 1 1/2 + 15 minütige pause Teletext gucken ! boah glaub des würd mich wahsinnig machen... wenn scho im stadion zittern und ned vor a paar buchstaben also wenn i ned im stadion schau i nur zu halbzeit und zum ende rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts