Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. März 2004 Ich weiß nicht, obs mivh freut oder noch mehr ärgert, aber das zweite Tor war angeblich völlig irregulär... der Ball zuvor schon klar im out gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 Ich weiß nicht, obs mivh freut oder noch mehr ärgert, aber das zweite Tor war angeblich völlig irregulär... der Ball zuvor schon klar im out gewesen... Schaue live auf Premiere zu - ist tatsächlich etwas unglücklich für den GAK gelaufen, das zweite Tor strittig ob der Ball schon im Out war, laut Zeitlupe aber eher ein reguläres Tor. Pasching ist einfach gut zur Zeit, die sind auf einer Augenhöhe mit Austria und dem GAK (bei Rapid bin ich mir nach dem Auftritt in der Südstadt nicht mehr sicher ob die dazuzurechnen sind ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 17. März 2004 von klar über der linie kann nicht die rede sein, bin zwar auch der meinung dass der ball drüber war (nona, rote brille und so, haha) aber da spalten sich die geister. achja, möchte jetzt keinen herausnehmen aber sick, pötscher, sionko & muratovic [so leid es mir tut] mmn bisher inferior. + ich schau' auf premiere.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 Oops, das war aber jetzt ein dunkelstgelbe für Kiesenebner - GAK hat recht schwungvoll die 2e begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 Oops, das war aber jetzt ein dunkelstgelbe für Kiesenebner - GAK hat recht schwungvoll die 2e begonnen und schon das 1:2- schön von Sionko gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. März 2004 und schon das 1:2- schön von Sionko gemacht Wer jetzt? Teletext sagt Aufhauser, gak ticker Bazina, Du sagts Sionko.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 Wer jetzt? Teletext sagt Aufhauser, gak ticker Bazina, Du sagts Sionko.. Aufhauser wars, nach Vorarbeit Sionko. Aufhauser hat den Ball hineingestolpert nach guter Vorarbeit, Hammerschuss gerade, der GAK drängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. März 2004 Wieso net gleich so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. März 2004 es war aufhauser! trotzdem glaube ich nicht an einen punkt denn die paschinger werden sich hinten reinstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 es war aufhauser!trotzdem glaube ich nicht an einen punkt denn die paschinger werden sich hinten reinstellen... 1000000000% ige Chance vergeben von Muratovic.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. März 2004 2:2 amerhauser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. März 2004 Angeblich 2:2?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 2:2 amerhauser, 64. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 es war aufhauser!trotzdem glaube ich nicht an einen punkt denn die paschinger werden sich hinten reinstellen... 1000000000% ige Chance vergeben von Muratovic.... verdientes 2:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. März 2004 anscheinend sind wieder beide hälften wie licht und schatten. verschreien wir nichts, aber mit diesem X wäre nach dem spielverlauf sicher zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts