Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) "Trap" beruft Baggio zum Abschluss ins Nationalteam Rom - Roberto Baggio darf zum Abschluss seiner herausragenden Karriere noch einmal in der italienischen Nationalelf spielen. Nationaltrainer Giovanni Trapattoni "schenkt" dem 37-Jährigen zum Abschied am 28. April einen Nationalelf-Einsatz im Europameisterschafts-Testspiel gegen Spanien. "Baggio hat eine Ära geprägt" "Ich werde ihn berufen", teilte Trapattoni mit. "Baggio hat nicht nur in Italien eine Ära geprägt", würdigte der Nationaltrainer den Superstar, der am Sonntag beim 2:2-Remis von Brescia in Parma sein 200. Serie A-Tor geschossen hatte. Der wegen seines Haarzopfes "Codino" (Zöpfchen) genannte Italiener ging 1994 in die Geschichte des italienischen Fußballs ein, als er bei der Weltmeisterschaft in den USA nach einer grandiosen Turnierleistung im Finale den entscheidenden Elfmeter gegen Brasilien verschoss. Cassano soll der Nachfolger werden Bis heute brachte es der Buddhist auf 55 Länderspiele, in denen er 27 Tore erzielte. Vor fünf Jahren stand Baggio gegen Weißrussland zum letzten Mal in der Nationalelf. Seinen Nachfolger hat Baggio in Italien bereits gefunden. "Antonio Cassano kann mich noch übertreffen", glaubt Baggio. Auch Trapattoni hält das AS Roma-Nachwuchstalent für Baggios Erben. "Von der Spielweise ist Cassano sein Erbe, was die Führungsqualität angeht ist es Francesco Totti", sagte Trapattoni am Mittwoch der "La Gazzetta dello Sport". sport1.at Der streng gläubige Baggio bekommt zum Abschied noch ein Länderspiel bearbeitet 17. März 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Wie ich finde, eine schöne Geste von Trap. Hoffe jetzt natürlich das er in seinem letzten Länderspiel noch einmal trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Eine große Geste für einen großen Fussballer. Hätt ich von Trap nciht erwartet. Hoffe er schießt noch ein Tor. Baggio gehört zu den ganz großen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Baggio gehört zu den ganz großen Absolut richtig! Diesen Einsatz hat er sich verdient, zu mal er heuer ja Schluss machen will. Aber auch da ist auch noch nicht aller Tage abend...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Eine super Geste vom Trap, keine Frage! Allerdings verstehe ich noch immer nicht, warum er Roberto Baggio nicht schon früher ins Team zurückgeholt hat...Roby Baggio hätte sich das auf jeden Fall verdient! bearbeitet 17. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich hoffe aber nicht dass das nur ein 10-Minuten-Auftritt a la Toni Polster wird. Eine Halbzeit sollte man diesem Vollblutfußballer gönnen, er möchte es sicher nochmals allen zeigen (nicht im Sinne von Stefan Effenberg gemeint ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Eine super Geste vom Trap, keine Frage! Allerdings verstehe ich noch immer nicht, warum er Roberto Baggio nicht schon früher ins Team zurückgeholt hat...Roby Baggio hätte sich das auf jeden Fall verdient! er hätte es nicht nur verdient, er wäre mMn sehr nützlich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts