Sturm hat Junge mit Vereinstreue

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Sturm hat Junge mit Vereinstreue

diese These stell ich jetzt mal auf! und ich glaube dass das ein großer vorteil für uns sein könnte - denn wenn ich mir zb die jungen gak spieler wie hassler, pogatetz oder dollinger anschaue - klar, alle sind super kicker - aber wie würden sie zb reagieren wenn die austria oder ein anderer verein anklopft bei dem sie vielleicht a bisserl mehr verdienen aber dafür keine oder nur wenige spielpraxis haben?

ich will net schon wieder den unmut der roten auf mich ziehen, deswegen noch bessere beispiele: die austria lockte talente wie pichler oder kahraman weg von ihren klubs, und bei der austria versauerten sie.

ich bin der meinung dass uns das mit dag, säumel, salmutter, krammer usw nicht passieren wird, weil sie quasi schon immer bei sturm spielten, und alles für sturm geben würden.

wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sicher ist es ein unterschied ob die jungen aus dem eigenen nachwuchs kommen oder ob sie (wie beim gak) zugekauft werden. dennoch glaub ich dass es sowas wie "vereinstreue" heut net mehr gibt. auch nicht bei den jungen von sturm. wenn da einer anklopft und einen haufen bietet schauen die auch dass sie sich verbessern können. und jeder der seinen vertrag verlängert hat ziemlich sicher eine ausstiegsklausel die es ihnen ermöglicht zu bestimmten konditionen zu wechselen.

rg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ausstiegsklausel: abstieg

obwohl ich net glaub, dassma den jungen diese gewährt hat, weil wenn ein verein absteigt, bleiben meist nur die jungen spieler weiter dabei

naja, also dag, säumel und salmutter haben diese ausstiegsklausel allerdings angeblich schon...

nur wer sagt dass sie diese auch nützen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig wäre, dass man den Jungen bei Sturm Perspektiven zeigt. Vorerst wäre das "einen Stammplatz zu ergattern". Weiters sollte man sie seitens Managment, Präsidium etc. auch nicht zu schlecht behandeln.

Ansonsten passiert ähnliches, wei bei:

Wallner, Feldhofer, Pogatetz, Hopfer, Bardel usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Wichtig wäre, dass man den Jungen bei Sturm Perspektiven zeigt. Vorerst wäre das "einen Stammplatz zu ergattern". Weiters sollte man sie seitens Managment, Präsidium etc. auch nicht zu schlecht behandeln.

Ansonsten passiert ähnliches, wei bei:...... Bardel usw.

also bardel war doch nur ein durchschnittskicker der sich nichtmal in der regionalliga durchsetzten konnte!

und heute sind eure jungen euer größtes kapital,früher haben die erfolge alles überschattet und auf den nachwuchs hat der kartnig regelrecht geschissen! jetzt wo es strum finaziell schlecht geht ist aber der nachwuchs eine wichtige säule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ansonsten passiert ähnliches, wei bei:...... Bardel usw.

also bardel war doch nur ein durchschnittskicker der sich nichtmal in der regionalliga durchsetzten konnte!

und heute sind eure jungen euer größtes kapital,früher haben die erfolge alles überschattet und auf den nachwuchs hat der kartnig regelrecht geschissen! jetzt wo es strum finaziell schlecht geht ist aber der nachwuchs eine wichtige säule!

Auf alle Fälle eine wichtige Säule, welche allerdings auch zurecht auf Strum "scheissen" wird, wenn das Umfeld nicht passen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

es gibt die vereinstreue sicher nocht allerdings spielt hier die vereinsinterne seite eine große rolle.

warum hätten pogatetz, wallner, hopfer oder feldhofer den verein verlassen sollen, wenn der kartnig net so a kasperltheater gmacht hätte. einige wären sicher bei euch geblieben und geld gebracht oder super für sturm gespielt.

und spätestens seit linz und co bei der austria anheuerten sind die jungen von allen anderen vereinen gewarnt oder sonst selber schuld!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

falls sturm absteigt (was heute abend wohl bereits sehr unwahrscheinlich ist) geh ich schon jetzt jede wette ein, dass zumindest einer der beiden (sallmuter / säumel) im sommer 5 kilometer weiter nördlich zu finden sein wird.

bei dem trainer, der die jugend in österreich am meisten fördert!

beide haben die ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falls sturm absteigt (was heute abend wohl bereits sehr unwahrscheinlich ist) geh ich schon jetzt jede wette ein, dass zumindest einer der beiden (sallmuter / säumel) im sommer 5 kilometer weiter nördlich zu finden sein wird.

beide haben die ausstiegsklausel.

:laugh::laugh:

Kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden ausgerechnet von Sturm direkt zum GAK gehen sollte.

Und, dass der Schoko die Jugend am meisten fördert, würde ich auch nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

welche jugend bitte?? :wos?:

die GAK jugend kannst du damit sicher nicht meinen

da hamma wieder einen gscheiten.

falls du es verschlafen hast, der schoko hat einige junge in die kampfmannschaft geholt. diese sind derzeit beim KSV um spielerfahrung zu sammeln und können jederzeit zum GAK zurück.

ansonsten stehen genug junge österreicher bei uns im team oder? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn mas genau nimmt, dann einer (pogatetz) :)

naja, aber ist ja egal, wer wieviel junge einsetzt

ich find, dass zur zeit bei beiden grazer teams die nachwuchsarbeit auf alle besser ist als in den letzten jahren und mit einigen nachwuchstalenten werden wir noch unsere freude ham in der zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag