RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Ich denke, dass er sich gedacht haben wird, der Peham hätte den Ball von BV99 ins Tor gebracht. Lenn hätte man nicht wechseln sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 Der Rosenberger bringt einfach keinen gscheiten Ball zur mitte, obwohl er komplett immer blank ist auf der seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Bei ihm liegen Licht und Schatten, Genie und Wahnsinn, eben eng beisammen. Kaum zu ertragen diese Anspannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Juni 2023 Unglaublich.... Warum machen wir net einfach ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 para schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich.... Warum machen wir net einfach ein Tor Weil wir uns nix wirkliches erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Oje 2:1 für BWL bearbeitet 4. Juni 2023 von Red Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2023 Linz in Führung 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Kann das bitte wer der Mannschaft mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Juni 2023 Das wars.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 Ihr tut mir gerade wirklich leid, das meine ich im Ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2023 Jetzt ist wohl die Messe gelesen. Danke für die Defensivtaktik 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 4. Juni 2023 Wie kann man sich nur so eine Aufstiegschance entgehen lassen. Ich bin nur mehr enttäuscht. Die sollen sich alle heimschleichen und nie mehr auftauchen. Schande, Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Es zeigt den Unterschied Balotelli Tormaschine. Bv99 Vernebler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts