Welcher der 4 Vereine, hat das größte Potenzial und die größte Chance, oben zu bleiben?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Königsblau

es wird ganz sicher kärnten erwischen , auch wenn mir mattersbrug sehr recht wäre. weli der verein ist absolut unsympathisch , allein durch den gregoritsch und kühbauer.

kärnten ist sportlich nicht in der lage die liga zu halten. Fanmässig hat sich nie was getan und wird es sich auch nicht.

Kärnten ist und bleibt "nur" ein wunderbares Urlaubsbundesland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei wahrscheinlich gar nicht sicher ist, dass die juniors eine lizenz bekommen. wenn der stammverein durch die finger schaut, wird wohl der satellitenverein auch keine bekommen

Muss nicht unbedingt sein. Wenn die Juniors wirtschaftlich unabhängig und korrekt geführt werden. Aber das wissen wir eh spätestens, wenn die Lizenzbescheide eintrudeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
es wird ganz sicher kärnten erwischen , auch wenn mir mattersbrug sehr recht wäre. weli der verein ist absolut unsympathisch , allein durch den gregoritsch und kühbauer.

schon mal was von einem gewissen herrn kartnig gehört?

und der herr schilcher ist ja auch soooooooooooo ein lieber mensch, ich freu mich immer, wenn ich den sehe.

und im wettkampf um den titel "unsympathischste truppe" steht es nunmehr:

sturm graz - sv mattersburg: 2-2

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ach ja

ps:

kärnten. und (wenn wir ganz ehrlich sind) mit leistungen, wie sie sie derzeit zeigen, wird es auch in der redzac sehr sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eines wird sich ausgehen: das wir Euch wieder schlagen. Vor allem, wenn Ihr so weiter herumgurkt wie gestern

Wenn wir so wie gestern spielen dann kann ich Dir da leider nicht widersprechen

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

Von den oben genannten 4 Vereinen wäre mir Kärnten als Absteiger am liebsten, wonach es ja auch realistisch gesehen sehr stark aussieht. Salzburg u. Sturm 'dürfen' gar nicht absteigen, Mattersburg is mir eher egal u. für die Admira wird es sich wohl erst nächstes Jahr 'ausgehen', wenn die Jungs von Austria Wien wieder nach Favoriten zurückkehren sollten.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den oben genannten 4 Vereinen wäre mir Kärnten als Absteiger am liebsten, wonach es ja auch realistisch gesehen sehr stark aussieht. Salzburg u. Sturm 'dürfen' gar nicht absteigen, Mattersburg is mir eher egal u. für die Admira wird es sich wohl erst nächstes Jahr 'ausgehen', wenn die Jungs von Austria Wien wieder nach Favoriten zurückkehren sollten.

I.C.H.

Axe: DerAndere, ist das dein zweites I.C.H.? Bewußtseinsspaltung? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
für die Admira wird es sich wohl erst nächstes Jahr 'ausgehen', wenn die Jungs von Austria Wien wieder nach Favoriten zurückkehren sollten.

der einzige, der zurückkehren könnte, ist der roland linz. und somit werden sie nächstes jahr leider auch nicht absteigen. vorallem mit den ganzen ausländern, die bei denen spielen. wird halt der weiss wieder in polen shoppen gehen. wird sich schon einer finden, der die tore vom linz schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg wird sich meiner Meinung nach oben halten, Sturm auch. Das Spielerpotential ist da, es muss nur genutzt werden.

Um Kärnten schauts düster aus. Wenn sich nicht bald was tut, dann ist die 1. Liga wohl bald Geschichte. Vorerst zumindest.

Mattersburg hat auch nicht die besten Karten und wird sich zum Ende hin mit Kärnten um den Klassenerhalt streiten.

Der Abstieg von Ried hat uns allerdings gezeigt, dass die Saison eben erst am Ende entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sowieso wird am schluss erst abgerechnet.

by the way...

bregenz sollte auch nicht gerade so weitermachen. in kärnten verlieren, aus fünf spielen im frühjahr gerade mal zwei punkte...

15 punkte vorsprung = 5 spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag