Steeldragon Stammspieler Geschrieben 9. April 2004 Sorry axeman, ich hatte in letzter Zeit ziemliche Probs mit dem Internet, daher konnte ich dich nicht einladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. April 2004 Ergebisse 5.Spieltag Rapid Wien - VarTP Varkaus 2-2 (47-47) Torslanda IK - SAOS Pau 2-0 (50-10) PIF Parinen - Welshpool Toen 4-3 (83-62) FC Glantreath - EAC Rakospalota 4-2 (88-47) Ergebnisse 6.Spieltag SAOS Pau - PIF Parinen 1-3 (35-60) VarTP Varkaus - Torslanda IK 2-1 (57-19) FC Glantreath - Rapid Wien 3-2 (74-43) EAC Rakospalota - Welshpool Toen 3-1 (69-29) Tabelle nach 6 Runden 15 - PIF Parinen (Djet) - 13:10 10 - Welshpool Toen (RUMANIAC) - 11:14 9 - Torslanda IK (axeman) - 9:9 8 - Rapid Wien (Lichtgestalt) - 13:9 8 - FC Glantreath (Phipp) - 12:11 6 - VarTP Varkaus (Steeldragon) - 9:10 6 - EAC Rakospalota (SVS23m) - 10:12 5 - SAOS Pau (plumber) - 6:9 Die nächsten Runden 7.Spieltag Rapid Wien - EAC Rakospalota Torslanda IK - FC Glantreath PIF Parinen - VarTP Varkaus Welshpool Toen - SAOS Pau 8.Spieltag Torslanda IK - Rapid Wien EAC Rakospalota - SAOS Pau Welshpool Toen - VarTP Varkaus PIF Parinen - FC Glantreath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2004 So, Varkaus und Glantreath sind herausgefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 14. April 2004 So, Varkaus und Glantreath sind herausgefordert Und damit warte ich nur noch auf einen Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 15. April 2004 Und damit warte ich nur noch auf einen Gegner... ist soeben rausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. April 2004 ist soeben rausgegangen! und wurde auch schon abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. April 2004 beide einladungen soeben rausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. April 2004 Ergebnisse 7.Spieltag Rapid Wien - EAC Rakospalota 1-2 (20-59) Torslanda IK - FC Glantreath 3-2 (66-42) PIF Parinen - VarTP Varkaus 2-1 (42-19) Welshpool Toen - SAOS Pau 4-1 (82-21) Ergebnisse 8.Spieltag Torslanda IK - Rapid Wien 2-0 (48-00) EAC Rakospalota - SAOS Pau 3-1 (75-37) Welshpool Toen - VarTP Varkaus 2-0 (53-00) PIF Parinen - FC Glantreath 3-1 (63-26) Tabelle nach 8 Runden 21 - PIF Parinen (Djet) - 18:12 16 - Welshpool Toen (RUMANIAC) - 17:16 15 - Torslanda IK (axeman) - 14:11 12 - EAC Rakospalota (SVS23m) - 15:14 8 - Rapid Wien (Lichtgestalt) - 14:13 8 - FC Glantreath (Phipp) - 15:17 6 - VarTP Varkaus (Steeldragon) - 10:14 5 - SAOS Pau (plumber) - 8:16 Die nächsten Runden 9.Spieltag Rapid Wien - PIF Parinen FC Glantreath - Welshpool Toen VarTP Varkaus - SAOS Pau Torslanda IK - EAC Rakospalota 10.Spieltag Welshpool Toen - Rapid Wien PIF Parinen - Torslanda IK SAOS Pau - FC Glantreath VarTP Varkaus - EAC Rakospalota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. April 2004 Hab mein walisisches Derby gerade rausgeschickt und warte noch auf mein zweites Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. April 2004 Rapid Wien - EAC Rakospalota 1-2 EAC Rakospalota - SAOS Pau 3-1 Erfolgreiches Wochenende! Aber was gibts schöneres, als in welcher Form auch immer Rapid zu schlagen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. April 2004 Rapid Wien - EAC Rakospalota 1-2EAC Rakospalota - SAOS Pau 3-1 Erfolgreiches Wochenende! Aber was gibts schöneres, als in welcher Form auch immer Rapid zu schlagen...! Torslanda IK - Rapid Wien 2-0 alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. April 2004 Rapid Wien - Torslanda IK 5-1 (106-24) *räusper* und auch für herrn söndergaard gilt: rache ist blutwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) und auch für herrn söndergaard gilt: rache ist blutwurst. Ich zitiere hier einfach mal einen Doppelhalter der Salzburger: Wann, Wo, Wieviel ? bearbeitet 20. April 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. April 2004 Kann mich nur anschließen, der Sieg gegen Rapid war der schönste überhaupt -hatte aber bisher nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2004 Wann, Wo, Wieviel ? fünf trümmer am letzten spieltag, wenn wir uns um den 7.platz duellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts