Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. März 2004 Wem ist denn dieser ASB TMI-Liga scheiss eingefallen ? Frechheit sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 31. März 2004 Erinnerung des 3.Spieltages: ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] EAC Rakospalota ( UNG II / 7. ) - VarTP Varkaus ( FIN II / 18. ) [ ->Tip steht noch aus ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 31. März 2004 Habe SAOS eingeladen, warte auf Einladung von VarTP Varkaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 31. März 2004 spätestens bis Mittwoch 18 Uhr muss die Einladung abgeschickt sein d.h. wer in 4 Stunden nicht seine Einladung rausgeschickt hat, hat automatisch mit 0:3 verloren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2004 Nein ich würde sagen dann wird der andere noch erinnert bzw. der andere wird eingeladen. Wenn dann trotzdem kein Spiel zu Stande kommt dann wird das Spiel 0-3 gewertet. Also bitte Fair-Play Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. April 2004 hab grad torslanda ik eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 1. April 2004 yo. Ich hab die Einladung grade angenommen und jetzt lad ich grade selbst die Mannschaft aus Glanreath ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 2. April 2004 yo. Ich hab die Einladung grade angenommen und jetzt lad ich grade selbst die Mannschaft aus Glanreath ein! Alles klar! Also meine Partien stehen, und lassts mich diesmal bitte gwinnen, ja?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. April 2004 Ergebnisse 3. Spieltag Rapid Wien - Welshpool Toen 1-1 (18-18) Torslanda IK - PIF Parinen 3-0 (62-00) FC Glantreath - SAOS Pau 1-1 (20-19) EAC Rakospalota - VarTP Varkaus 2-1 (54-32) Ergebnisse 4. Spieltag PIF Parinen - EAC Rakospalota 2-1 (41-37) Welshpool Toen - Torslanda IK 1-0 (35-00) SAOS Pau - Rapid Wien 0-2 (00-40) VarTP Varkaus - FC Glantreath 1-1 (33-15) Tabelle 10 - Welshpool Toen (RUMANIAC) - 7:4 9 - PIF Parinen (Djet) - 6:6 7 - Rapid Wien (Lichtgestalt) - 9:4 6 - Torslanda IK (axeman) - 6:7 5 - SAOS Pau (plumber) - 5:6 3 - EAC Rakospalota (SVS23m) - 5:7 2 - VarTP Varkaus (Steeldragon) - 5:7 2 - FC Glantreath (Phipp) - 5:7 Die nächsten zwei Runden: 5.Spieltag Rapid Wien - VarTP Varkaus Torslanda IK - SAOS Pau PIF Parinen - Welshpool Toen FC Glantreath - EAC Rakospalota 6.Spieltag SAOS Pau - PIF Parinen VarTP Varkaus - Torslanda IK FC Glantreath - Rapid Wien EAC Rakospalota - Welshpool Toen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 6. April 2004 Tabellenletzter... a wahnsinn... das lustige ist nur: Ich bin in der normalen Tippliga 3ter - Djet ist LETZTER !!! Zum Glück kann ich im Gegensatz zu Djet nicht absteigen Hab meine 2 Heimspieleinladungen schon rausgesendet ! Gegen Rapid muss ich einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. April 2004 Gegen Rapid muss ich einfach gewinnen. hol dir deine fünf trümmer ab und gut is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 6. April 2004 Juhu der erste 3er ist eingefahren! Vom letzten aufn Vor-vorletzten, jetzt fehlt nimma viel zum Meistertitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. April 2004 @steeldragon: bitte wenn geht die einladung heute noch rausschicken, so wie es aussieht habe ich nämlich morgen keine möglichkeit mehr, meine tips abzugeben. @djet: danke für die ganze organisation! wäre es eventuell möglich, die tabelle und die nächsten runden irgendwo zu pinnen? würde der übersicht ganz gut tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2004 Pinnen kann ich nicht, das können nur die Media-Corner-Mods, aber man kann ja mal nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. April 2004 nachdem ich bis jetzt keine einladung von steeldragon erhalten habe, hab ich die einladung abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts