1. ASB TMI-Liga


Djet

Recommended Posts

Tribünenzierde

hab von vartp varkaus noch keine einladung bekommen und werde meinerseits jetzt einladen. wird dann varkaus als strafe der letzte tipp abgezogen? ;)

gruß plumber / saos pau (julian dicks)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ergebnisse 9.Spieltag

Rapid Wien - PIF Parinen 0-4 (00-88)

FC Glantreath - Welshpool Toen 2-1 (45-29)

VarTP Varkaus - SAOS Pau 4-3 (88-65)

Torslanda IK - EAC Rakospalota 2-1 (47-23)

Ergebnisse 10.Spieltag

Welshpool Toen - Rapid Wien 1-2 (36-45)

PIF Parinen - Torslanda IK 4-1 (91-47)

SAOS Pau - FC Glantreath 1-2 (31-45)

VarTP Varkaus - EAC Rakospalota :ratlos: (Wer hat vergessen???)

Tabelle

27 - PIF Parinen (Djet) - 26:13

18 - Torslanda IK (axeman) - 17:16

16 - Welshpool Toen (RUMANIAC) - 19:20

14 - FC Glantreath (Phipp) - 19:19

12 - EAC Rakospalota (SVS23m) - 16:16

11 - Rapid Wien (Lichtgestalt) - 16:19

9 - VarTP Varkaus (Steeldragon) - 14:17

5 - SAOS Pau (plumber) - 12:22

Die Teams in gelb haben ein Spiel weniger...

Die nächsten Runden:

11.Spieltag

EAC Rakospalota - PIF Parinen

Torslanda IK - Welshpool Toen

Rapid Wien - SAOS Pau

FC Glantreath - VarTP Varkaus

12.Spieltag

VarTP Varkaus - Rapid Wien

SAOS Pau - Torslanda IK

Welshpool Toen - PIF Parinen

EAC Rakospalota - FC Glantreath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Möchte kurz darauf hinweisen, dass ich von Rakospalota noch keine Einladung bekommen habe und ich auch nicht den ganzen Tag vor dem Laptop sitze um die Tippabgabe zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Es dürften irgendwie schon einige drauf scheißen...

Schade, hängt aber wahrscheinlich auch von der aktuellen Tabellensituation der Klubs ab. Würde einfach das 3:0 anwenden, auch bei der letzten Runde wo ein Spiel nicht zustande kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Würde einfach das 3:0 anwenden, auch bei der letzten Runde wo ein Spiel nicht zustande kam.

3-0 für wen? Ich weiß ja nicht wer da vergessen hat, anscheinend haben beide nicht daran gedacht, in dem Fall würde ich ein 0-0 ohne Punkte vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
3-0 für wen? Ich weiß ja nicht wer da vergessen hat, anscheinend haben beide nicht daran gedacht, in dem Fall würde ich ein 0-0 ohne Punkte vergeben.

hmm... auch wahr. Dachte an die Heimmannschaft die vergessen hat. Allerdings weiß man das ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
VarTP Varkaus - EAC Rakospalota :ratlos: (Wer hat vergessen???)

Tabelle

27 - PIF Parinen (Djet) - 26:13

18 - Torslanda IK (axeman) - 17:16

16 - Welshpool Toen (RUMANIAC) - 19:20

14 - FC Glantreath (Phipp) - 19:19

12 - EAC Rakospalota (SVS23m) - 16:16

11 - Rapid Wien (Lichtgestalt) - 16:19

9 - VarTP Varkaus (Steeldragon) - 14:17

5 - SAOS Pau (plumber) - 12:22

Die Teams in gelb haben ein Spiel weniger...

Da ich die Ausswärtspartie hatte, ist das nicht meine Schuld und somit 3:0 für mich!!! (So wie es im Vorhinein besprochen wurde, oder?!) :smoke:

(Meine jetztigen beide Heimspiele werde ich erst jetzt ausschicken,da ich unter der Woche fast nie online war!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
was is denn das hier für eine beamtenmentalität? wie wärs mit selbst einladung rausschicken?

Naja ganz so ists auch nicht. Wofür gibts diverse Regeln, wenn man sich nicht daran haltet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Naja ganz so ists auch nicht. Wofür gibts diverse Regeln, wenn man sich nicht daran haltet ?

Stimmt, entweder haben wir Regeln oder nicht, sonst kann eh jeder glei jeder einladen! Auswärts ist auswärts und heim ist heim!!!

Aber weil i ja kein Ungustl bin, und die Violetten jo ah Herz haben (ein violettes versteht sich ;) ) betracht ma des eben als Warnung für alle, inkl.mir, für die Zukunft, und schlage hiermit vor, dass ich auf die Strafpunkte verzichte und wir ein Nachtragspiel machen!

(Vorausgesetzt Steeldragon lädt mich ein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
freund der blasmusik, ich hab (aufgrund diverser regeln, an die ich mich halte) bis mittwoch abend zeit, dich einzuladen.

Ja mein Lieber ich reg mich auch nicht auf, dass :angry: bezog sich ausschließlich auf Rapid... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.