Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 24. März 2004 Find de Idee absolut geil, u.ah super durchplant. Naja hffe auf einen (für mich ) erfolgreichen Ligastart, u.bin schon gespannt auf die allerersten ASB-Liga-Tabellenführer! Also, in diesem Sinne - Mfg an die ASB-Liga-Mitstreiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. März 2004 Denke die ASB Liga wird eine ähnlich hohe Herausforderung sein wie die normale Tippliga, schließlich gehts bei beiden um nichts und ein Titel ist da wie dort viel wert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. März 2004 Außer dass man dort in internationale Bewerbe vordringen kann und ins Nationalteam kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 24. März 2004 im gegensatz zu finnland sehen wir uns waliser als nichts besonderes, bei uns kann jeder der auf dem spielfeld kämpft ins team vorstossen, einfach beim teamchef anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 25. März 2004 das Spiel Varkaus-Welshpool steht bereits, nur von Pau hab ich noch nix gehört. Ich werde Pau dann mal selbst einladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. März 2004 Denke die ASB Liga wird eine ähnlich hohe Herausforderung sein wie die normale Tippliga, schließlich gehts bei beiden um nichts und ein Titel ist da wie dort viel wert ! Naja es geht zumindest darum, daß man den Sieger dann nur noch mit MEISTER anzusprechen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 25. März 2004 Denke, wenn einer nicht tippt, bzw. nicht das Spiel annimmt bzw herausforderung stellt, wird das Spiel mit 0:2 gewertet, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Denke, wenn einer nicht tippt, bzw. nicht das Spiel annimmt bzw herausforderung stellt, wird das Spiel mit 0:2 gewertet, oder ? Würd ich auch sagen oder einfach ein Nachtragsspiel! bearbeitet 25. März 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. März 2004 Ich würde sagen das Spiel wird dann mit 0-3 gewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2004 das Spiel Varkaus-Welshpool steht bereits, nur von Pau hab ich noch nix gehört. Ich werde Pau dann mal selbst einladen... hallo harald!!!??? habe dich gestern am nachmittag eingeladen - da du gestern in der nacht online warst hoffe ich doch dass du nicht auf unser friendly vergisst bzw. vergessen hast!!? gruß plumber alias julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2004 nachtrag: gelesen hast du die message ja schon wie ich eben gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. März 2004 Tabellenführung könnt sich die woche schon ausgehen mit meinen 2 siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. März 2004 Ergebnisse 1. Spieltag Rapid Wien - Torslanda IK 5-1 (106-24) SAOS Pau - EAC Rakospalota 2-1 (53-36) VarTP Varkaus - Welshpool Toen 1-2 (30-47) FC Glantreath - PIF Parinen 1-2 (35-42) Ergebnisse 2. Spieltag PIF Parinen - Rapid Wien 2-1 (46-32) Welshpool Toen - FC Glantreath 3-2 (73-56) SAOS Pau - VarTP Varkaus 2-2 (45-49) EAC Rakospalota - Torslanda IK 1-2 (34-52) Tabelle 6 - Welshpool Toen (RUMANIAC) - 5:3 6 - PIF Parinen (Djet) - 4:2 4 - SAOS Pau (plumber) - 4:3 3 - Rapid Wien (Lichtgestalt) - 6:3 3 - Torslanda IK (axeman) - 3:6 1 - VarTP Varkaus (Steeldragon) - 3:4 0 - FC Glantreath (Phipp) - 3:5 0 - EAC Rakospalota (SVS23m) - 2:4 Die nächsten zwei Runden: 3.Spieltag Rapid Wien - Welshpool Toen Torslanda IK - PIF Parinen FC Glantreath - SAOS Pau EAC Rakospalota - VarTP Varkaus 4.Spieltag PIF Parinen - EAC Rakospalota Welshpool Toen - Torslanda IK SAOS Pau - Rapid Wien VarTP Varkaus - FC Glantreath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. März 2004 Habe EAC Rakospalota zu einem Freundschaftsspiel eingeladen, warte nun auf eine Einladung von Torslanda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. März 2004 warte nun auf eine Einladung von Torslanda... ....soeben rausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts