29. Runde: GAK v Amstetten

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
rotweiss69 schrieb vor 9 Minuten:

Immer schön vorsichtig sein, wie viel wirklich von den DK Besitzern kommen, wenn zwischen 6-7 k heute da sind wäre das wirklich toll für den Verein!

wieso sollen heute so viele Dauerkartenbesitzer nicht kommen?? ich rechne mittlerweile auch mit 8000

denke, dass auf der Längs bis zum Abend auch was weitergehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei mir kribbelt es auch ganz schön 😁 das letzte derartige Kribbeln hatte ich vor dem 1:1 gegen Pasching im Jahr 2004. Ich sehe das jetzt als gutes Omen, aber nicht wegen dem damaligen Ergebnis sondern wegen der anschließenden Feier 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

wieso sollen heute so viele Dauerkartenbesitzer nicht kommen?? ich rechne mittlerweile auch mit 8000

denke, dass auf der Längs bis zum Abend auch was weitergehen wird...

weil du immer einen Teil hast der eine DK hat aber nicht zum Spiel kommen kann + die Kinder DKs. Freitag 19 Uhr ist halt für manche zu spät 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

weil du immer einen Teil hast der eine DK hat aber nicht zum Spiel kommen kann + die Kinder DKs. Freitag 19 Uhr ist halt für manche zu spät 

Oder für gewisse Personen welche im Handel arbeiten genau richtig. Es werden schon genug kommen. Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
mip schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir kribbelt es auch ganz schön 😁 das letzte derartige Kribbeln hatte ich vor dem 1:1 gegen Pasching im Jahr 2004. Ich sehe das jetzt als gutes Omen, aber nicht wegen dem damaligen Ergebnis sondern wegen der anschließenden Feier 😄

Alter, das waren Zeiten. Werde nie vergessen, wie ich beim Einsteigen in die Bim einen nervlich völlig fertigen heutigen Funktionär aufgesammelt und ihm zuerst mal 2 Bier zur Beruhigung eingeflößt hab. Und wie er beim Platzsturm dann neben mir völlig eskaliert ist :D

Iiiiiiiirgendwie hab ich so ein Gefühl, dass wir es heute wirklich ausmachen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:

Alter, das waren Zeiten. Werde nie vergessen, wie ich beim Einsteigen in die Bim einen nervlich völlig fertigen heutigen Funktionär aufgesammelt und ihm zuerst mal 2 Bier zur Beruhigung eingeflößt hab. Und wie er beim Platzsturm dann neben mir völlig eskaliert ist :D

Iiiiiiiirgendwie hab ich so ein Gefühl, dass wir es heute wirklich ausmachen könnten.

allen war damals im stadion klar, dass der GAK meister ist, nur dem mayrleb net :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Leute, ich komm heute nach vielen Jahren wiedermal ins Stadion.  Erstmals ist auch meine Tochter (6 J.) mit dabei - ihr erstes Match überhaupt in einem Stadion, sollt ja gleich ein historisches sein :)

Wo kann ich heute am besten mit dem Auto parken?  mit den Öffis kann ich leider nicht anreisen - habts ihr da einen Tipp?
Werde so um ca. 18h beim Stadion sein, gibts da noch eine Chance in der Tiefgarage??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
montepogusch schrieb vor 2 Minuten:

Leute, ich komm heute nach vielen Jahren wiedermal ins Stadion.  Erstmals ist auch meine Tochter (6 J.) mit dabei - ihr erstes Match überhaupt in einem Stadion, sollt ja gleich ein historisches sein :)

Wo kann ich heute am besten mit dem Auto parken?  mit den Öffis kann ich leider nicht anreisen - habts ihr da einen Tipp?
Werde so um ca. 18h beim Stadion sein, gibts da noch eine Chance in der Tiefgarage??

Ich musste gegen SKN und BWL auch in der Tiefgarage stehen und kam knapp vor Spielbeginn. Da gabs noch genug Plätze also sollte auch diesmal kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, montepogusch said:

Park beim Murpark und geh gemütlich runter, mach ich auch so.

Übrigens fällt mir auf dass wir in den letzten Tagen einige neue User begrüßen durften, freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarcoG6 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens fällt mir auf dass wir in den letzten Tagen einige neue User begrüßen durften, freut mich sehr.

Wir wachsen!!!  langsam, aber doch.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
MarcoG6 schrieb vor 2 Minuten:

zahlst da net was  in der park and ride garage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
montepogusch schrieb vor 7 Minuten:

Im Bereich Neufeldweg/Petrifelderstrasse/Emil-Ertl-Gasse sollte auch genug frei sein. Und von dort gehst max 10 minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wär auch eine überlegung...was kostet da ein ticket fürs spiel....?

ist ja das parkhaus beim kreisverkehr gleich rechts bevor du hinter fährst oder?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag