Interresanter Spieler (auch für die Austria?)


Favoritner

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab gerade des Match Werder Bremen - VFB Lübeck gesehen, und muss sagen, das dieser Zandi (VFB Lübeck) ein super Match gemacht hat!

Der is in der 2 Deutschen Liga einer der besten Torschützen, und sein Wert wäre sicher leistbar!

JA, ich weis wir haben momentan genung Mittelfeld Spieler, aber sollte der Vastic vielleicht schon nach dieser Saison gehn, würd ich den gern bei der Austria sehen!

Was meints ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das Spiel selbst gestern - mehr als genial - aber als Bewertungsgrundlage nicht zu gebrauchen da die Lübecker gestern wohl das Spiel ihres Lebens ablieferten - und 200% gaben - das war eine aussergewöhnliche Leistung - aber in der Meisterschaft stehen sie alles andere als gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Das Spiel selbst gestern - mehr als genial - aber als Bewertungsgrundlage nicht zu gebrauchen da die Lübecker gestern wohl das Spiel ihres Lebens ablieferten - und 200% gaben - das war eine aussergewöhnliche Leistung - aber in der Meisterschaft stehen sie alles andere als gut da.

Findest nicht, dass man das Spiel gesehen haben sollte, um so was zu sagen/schreiben...? :shy:

Ich denke, wenn möglich sollte man ihn zu einem Probetraining einladen - schaden würds nix, und die Kosten sind auch minimalst

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein guter spieler spielt ja nicht beim vfb lübeck in der 2. liga gegen den abstieg.

wenn er wirklich so stark wäre, würde er doch schon in der 1. bundesliga spielen, kann mir nicht vorstellen, dass er der rausreisser ist...

wie alt?

welche nationalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Findest nicht, dass man das Spiel gesehen haben sollte, um so was zu sagen/schreiben...? :shy:

Ich denke, wenn möglich sollte man ihn zu einem Probetraining einladen - schaden würds nix, und die Kosten sind auch minimalst

serwas kleines pinki - tja wenn man die zusammenfassung sieht - wird man wohl bei diesem Spiel einwandfrei davon ausgehen können das es sich um eine "wöldpartie" gehandelt hat ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
ein guter spieler spielt ja nicht beim vfb lübeck in der 2. liga gegen den abstieg.

wenn er wirklich so stark wäre, würde er doch schon in der 1. bundesliga spielen, kann mir nicht vorstellen, dass er der rausreisser ist...

Man könnte ja mal einen guten bzw. voraussichtlich guten Spieler schon dann erkennen, wenn er noch nicht in der Bundesliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

klar kann man nur durch konzentiertes scouting rohdiamanten - bevor sie von grossclubs entdeckt werden - akquirieren.

ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass in der 2. deutschen bundesliga ein solcher kickt. der wär 1000%ig schon einem grossklub aufgefallen...1000%ig !

es kann sich hierbei also nur um ein ausnahmespiel handeln. ich schlag mal vor beobachten od. zu einem probe-training einladen.

ich erinnere mich noch an das kronsteiner interview vor ca. 4 wochen - er hat angekündigt 3-4 spieler auf seiner scouting-liste zu haben...

gibts da news? namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Einen Legionär aus der 2 deutschen BL????

Da holen wir lieber den Iwan zurück, der spielt nämlich fast jede 2 Woche sehr gut bei Admira und kennt sich in Wien schon aus :finger:

Also manchmal fragt man sich schon.....

Und Kicker die man erst zu einem Probetraining einladen muss um zu wissen ob sie was sind oder nicht sind für einen Klub mit Zielen ohnehin kaum zu gebrauchen.....

Gestandene, sehr gute Fussballer brauchen wir für die CL! Keine Probetrainingspieler..... (hatten wir eh schon genug, Hrivnak, Horvath, Sobczak und Co...... :mad: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Einen Legionär aus der 2 deutschen BL????

Da holen wir lieber den Iwan zurück, der spielt nämlich fast jede 2 Woche sehr gut bei Admira und kennt sich in Wien schon aus :finger:

Also manchmal fragt man sich schon.....

Und Kicker die man erst zu einem Probetraining einladen muss um zu wissen ob sie was sind oder nicht sind für einen Klub mit Zielen ohnehin kaum zu gebrauchen.....

Gestandene, sehr gute Fussballer brauchen wir für die CL! Keine Probetrainingspieler..... (hatten wir eh schon genug, Hrivnak, Horvath, Sobczak und Co...... :mad: )

naja, du würdest als Manager einer Mannschaft einen Spieler verpflichten, ohne ihn vorher zu einem Probetraining eingeladen zu haben? ...du musst noch viel lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Kauf von Ferydoon Zandi ist nicht nur sehr riskant, sondern auch sehr unwahrscheinlich...

Übrigens: Der 24jährige Iraner ist in Deutschland geboren, 184cm groß, 80 kg schwer.

Ursprünglich gehörte er dem SC Freiburg, die ihn an Lübeck verliehen. In Freiburg erzielte er in 2 Saisonen kein Tor in 10 Spielen und in seiner ersten Lübeck-Saison überzeugte er immerhin mit 6 Toren in 27 Spielen. Daraufhin zog Lübeck die Option und verpflichtete Zandi, der in der laufenden Saison bereits 11 Tore in 21 Spielen in der 2.deutschen Liga machte.

Früher, 1998 - 2000, spielte Zandi beim SV Meppen und erzielte dabei 15 Tore in 60 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke für die Info - hab den Artikel gelesen - er war schon mal in der BL bei Freiburg, hat sich allerdings nicht durchsetzen können...

und jetzt ist wirklich die halbe BL hinter ihm her...Zandi wird wohl lieber beim deutschen als beim österreichischen Meister spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der kann spielen wo er will, für Austria ist er eh kein Thema und wir brauchen ihn auch nicht! Und die halbe BL ist hinter ihm her? Ja ja, na klar..... Wie der Koncilia mit seinem Soleiman Sule oder wie der hieß, der meinte auch "in ein paar Monaten jagt ihn ganz Europa", wir haben 2004 und von ihm hat noch immer keiner gehört.....

Wer mit 24 in der 2 deutschen Bl kickt, nein danke.

Hofmann, solche Ausnahmen gibt es halt immer wieder, ausserdem war er ja erst 21 wie er zu Rapid gekommen ist.

Wir brauchen endlich mal Flügelspieler und einen rechten Aussenverteidiger der sowohl defensiv als auch offensiv Qualitäten hat und Flanken kann (so wie Scharner in Form war), und wenn einen Spieler fürs zentrale Mittelfeld, dann einen Spielmacher statt Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich erinnere mich an einen deutschen Drittligakicker der jetzt bei Rapid für Fuore sorgt und Zandi ist besser und vor allem jünger als Hoffmann und wie schon gesagt er wird von einem halben Dutzend 1. Ligavereinen beobachtet.

Bei allem gebührenden Respekt, aber das is einfach nur lächerlich :laugh:

Hofmann gehört zu den drei besten Mittelfeldspielern der Liga, und ob Zandi da auch dazu gehören würde, wage ich doch stark zu bezweifeln :holy:

Nur weil er beobachtet wird bedeutet das gar nichts 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.