qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 Wolti schrieb vor 37 Minuten: Du meinst Dober - Maxi is dauerverletzt bzw. langzeitverletzt Ok aber wenn er spielt ist er ja so schlecht und dauernd rot gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 qlias schrieb vor 5 Minuten: Ok aber wenn er spielt ist er ja so schlecht und dauernd rot gefährdet. Wenn du Maxi net "Fett" markiert hättest, hätte ich nicht gewusst wenn du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Mai 2023 Anonym10 schrieb vor 45 Minuten: Der Punkt ist: Wer übernimmt jetzt die Aufgaben von ebner? ... Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das wird in Zukunft jemand erledigen, der noch viel mehr Erfahrung hat als Ebner. Es war scheinbar auch dem letzten Präsidium nicht mehr ganz geheuer, dass wir nur für die Vertragsendausarbeitung einen eigenen Direktor beschäftigen. Sonst hätte man ihm nicht die Aufsicht über die Umbauten im Trainingszentrum gegeben, für das er ja nun wirklich keine Expertise hat. Ich hab mich ja schon beim Stadion gewundert, dass man Gartler sen. als AG-seitigen Projektleiter bestimmte. Aber der hat wenigstens den Firmen das Weiße aus den Augen gekratzt. Es ist jetzt eh alles vorbei und bis auf den Terminplan und etliche Ausführungsdetails beim TZ haben wir das irgendwie geschafft. Aber so große Projekte Leuten anzuvertrauen, die allesamt ihr Fachwissen aus der OBI-Werbung beziehen, war dann schon ein großes Risiko. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das wird in Zukunft jemand erledigen, der noch viel mehr Erfahrung hat als Ebner. interne oder externe lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Mai 2023 havara schrieb Gerade eben: interne oder externe lösung? 1. Juni abwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Was ist eigentlich mit dem tz, wird dort überhaupt trainiert? Sehe auf insta immer nur bilder von trainigs aus hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: 1. Juni abwarten da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2023 havara schrieb vor 45 Minuten: interne oder externe lösung? Wolti schrieb vor 42 Minuten: da bin ich gespannt nun, wenn man 1 und 1 zusammen zählt wird das wohl oder übel unter die Agenden des neuen GF Wirtschaft fallen. Vor allem dem Hintergrund geschuldet das wir die Bereiche eher schlanker gestalten möchten. Somit kann uns nichts besseres passieren wenn das jemand unter seinen Fittichen hat dessen Metier das über 20 Jahre gewesen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts