RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) @baeckerbua walte deines Amtes! Zu seiner Person: Ich persönlich kann mir das Gfris nicht mehr anschauen. Wir kassieren ein Tor und er schaut so als würde er gerade am Autobus warten und kiefelt an seinen Fingernägeln rum. Weder Ärger, noch Absprachen mit den Trainern, noch ein Anfeuern Richtung der Spieler. Nichts! Es liegt sicher nicht nur an ihm, aber wenn man einen neuen Weg einschlagen möchte, dann wärs auch mal gut, alte Strukturen aufzubrechen, und dazu zählt auch einfach mal die Trainingssteuerung zu durchleuchten. Kann ja nicht sein das Spieler von Sturm,RB und Lask alle fitter und schneller sind. Irgendwer hat vorhin erwähnt das alle gehen sollten außer Macho. Ich muss ehrlich sagen, dass Hedl ein Top Talent ist und deshalb zurecht dort steht wo er hingehört, aber seit dem ersten Einsatz erkenne ich bei ihm keine großartige Entwicklung. Finde sogar, dass er mit dem Fuß schwächer geworden ist als zu anfangs, aber ich schweife ab. Macho gehört ebenfalls raus, damals unter Payer haben sich unsere Keeper allesamt wirklich stark verbessert. Strebinger zB hat vor seiner Verletzung einen gewaltigen Step gemacht. Ist schon komisch das der einzige Trainer der Spieler wirklich besser gemacht hat, freiwillig gegangen ist. Jetzt wird’s aber mal Zeit auch die gesamte Trainingssteuerung zu hinterfragen inklusive aller Co Trainer. Für mich jedenfalls, hat sich keiner unser Spieler dieses Jahr wirklich verbessert. Greil & Pejic haben sich um 5-10% gesteigert, das war aber mit Sicherheit nicht das Training, sondern die Anfangsnervosität die dann abgenommen hat. Unsere Spieler werden meist mit der Zeit schlechter und nicht besser. Was hält ihr so von den Co Trainern? Alle raus? Sollte wer bleiben? Meinung zu Hicke JR.? bearbeitet 14. Mai 2023 von RyanStecken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Kann man einen Thread auch auf die Ignore setzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Kann man einen Thread auch auf die Ignore setzen? Wieso bist du denn der Meinung das der Thread kein Berechtigungsdasein verfügt? Was ich nämlich so rausgelesen habe, ist Hickersberger & Co, derzeit schon stark in der Kritik. Das kann man gesondert auch hier diskutieren anstatt dies im Katzer oder Barisic Thread zu tun. Bist du denn der Meinung das unser Trainerstab nichts für die derzeitige Situation kann? Das Spieler sich bei uns zum großen Teil stark entwickeln? Also ich sehe eher das Gegenteil. Bin aber gespannt auf deine Meinung! bearbeitet 14. Mai 2023 von RyanStecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 15 Minuten: Wieso bist du denn der Meinung das der Thread kein Berechtigungsdasein verfügt? Was ich nämlich so rausgelesen habe, ist Hickersberger & Co, derzeit schon stark in der Kritik. Das kann man gesondert auch hier diskutieren anstatt dies im Katzer oder Barisic Thread zu tun. Bist du denn der Meinung das unser Trainerstab nichts für die derzeitige Situation kann? Das Spieler sich bei uns zum großen Teil stark entwickeln? Also ich sehe eher das Gegenteil. Bin aber gespannt auf deine Meinung! Hickersberger steht doch schon seit gefühlt 10 Jahren ständig in der Kritik und ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% der Leute die ständig über ihn herziehen 0 Ahnung haben was der überhaupt macht oder wie man seine Leistungen beurteilen kann. Würden sich Spieler bei uns nicht entwickeln, gäbe es nicht jedes Jahr die grosse Jammerei dass uns der halbe Kader weggekauft wird. Ich hab keine Ahnung was Hickersberger bei uns macht, also kann ich dir leider keine Antwort darauf geben. Bin mir aber recht sicher, dass der nur ein ganz kleines Rädchen im Apparat ist. War aber eh klar dass Hickersberger als erster und auch einziger Co Trainer mal einen eigenen Thread bekommen wird. Wer, wenn nicht er? Ich erwarte mir von diesem Thread sehr wenig konstruktive Beiträge, denn ganz ehrlich, wer hier ausser vielleicht ein bis zwei Leute kann auch nur ansatzweise die Arbeit vom Co Trainer beurteilen? Da wird nicht viel mehr ausser die üblichen "der ist doch pragmatisiert" rants rauskommen. bearbeitet 14. Mai 2023 von MaSTeRLuK1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Neben Pejic und Barisic hat man nun einen dritten gefunden den man durchs Dorf treiben kann, Armutszeichen. Ich frage mich wer hier ASB überhaupt weiß, was genau sein Aufgabengebiet ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Hickersberger steht doch schon seit gefühlt 10 Jahren ständig in der Kritik und ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% der Leute die ständig über ihn herziehen 0 Ahnung haben was der überhaupt macht oder wie man seine Leistungen beurteilen kann. Würden sich Spieler bei uns nicht entwickeln, gäbe es nicht jedes Jahr die grosse Jammerei dass uns der halbe Kader weggekauft wird. Ich hab keine Ahnung was Hickersberger bei uns macht, also kann ich dir leider keine Antwort darauf geben. Bin mir aber recht sicher, dass der nur ein ganz kleines Rädchen im Apparat ist. War aber eh klar dass Hickersberger als erster und auch einziger Co Trainer mal einen eigenen Thread bekommen wird. Wer, wenn nicht er? Ich erwarte mir von diesem Thread sehr wenig konstruktive Beiträge, denn ganz ehrlich, wer hier ausser vielleicht ein bis zwei Leute kann auch nur ansatzweise die Arbeit vom Co Trainer beurteilen? Da wird nicht viel mehr ausser die üblichen "der ist doch pragmatisiert" rants rauskommen. Deswegen bin ich ja ein Stück weit auf die Payer vs. Macho Thematik angesprungen, da mir das schon auffiel, dass sich unsere Keeper unter Payer sehr gesteigert haben und man das auch wirklich gespürt hat. Unter Macho wurden die selben wieder schwächer und ein fantastischer Hedl, der aber auch seine kleinen Mankos hat, wird nicht sonderlich besser bzw. Arbeitet man anscheinend nicht gezielt genug an gewissen Stellschrauben (Fußarbeit, wo definitiv noch Luft nach oben ist). Eventuell fallen anderen Leuten ja ähnliche Strukturen auf die Sie nennen können. Standards sind ja zB auch ein sehr großes Thema! derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Neben Pejic und Barisic hat man nun einen dritten gefunden den man durchs Dorf treiben kann, Armutszeichen. Ich frage mich wer hier ASB überhaupt weiß, was genau sein Aufgabengebiet ist. Du hast Kerschbaum vergessen bearbeitet 14. Mai 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Bis "morgen" ist da mal zu - aus meiner Sicht ist der thread sinnlos. Kaum jemand kann die Arbeit von einzelnen Leuten wirklich beurteilen. Und nur, dass alle im Grant nochmal schreiben wie orsch es nicht ist brauchen wir nicht noch einen Thread. Sollten die anderen Mods das anders sehen ist hier "morgen" wieder offen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts